1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anonymus veröffentlicht Liste von NPD-Spendern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 2. Januar 2012.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Anonymus veröffentlicht Liste von NPD-Spendern

Verstehst du eigentlich, was du mal "eben so" dahin fragst? :(

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5138794-post113.html

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja sicher. Der Groschen klemmt offenbar woanders.
    Macht nix, kann jedem mal passieren.

Aber genug OT, ist ja alles geschrieben.

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

War nicht wirklich OT, denn ich weiß üblerweise schon was du meintest...

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist los Gag. Googlen verlernt. :rolleyes:

Du bist schon ganz schön arm dran. Intellektuelle unterschicht eben. Und nein, ich werde dir jetzt keine Links oder ähnliches anbieten. Informiere dich gefälligst selbst. ;)

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

An sich kein schlechter Ansatz, Dittsche.

Nur gibts da dann noch das Problem das du in vielen Bereichen Ostdeutschlands nicht einmal mehr am Abend bzw. in der Nacht, wirklich sicher bist. Da reichen schon lange Haare und du bekommst so schnell nen Totschläger über die Rübe das es nur so kracht. Ich komme aus Lutherstadt Wittenberg und bilde mir ein behaupten zu können das ich weiß wovon ich rede. Und das sollte dann doch eher nicht totgeschwiegen werden, denn die "NPD-Schläger" die es gerade so schaffen am Morgen aus der Tür zu finden, insofern sie den früh raus müssen, machen immer weiter mit ihren Hetzjagden die ich des öfteren in jüngeren Jahren erlebt habe. Man muss das Problem bei der Wurzel packen und auf alles was offensichtlich! und nicht nur rechtlich gegen die "Verfassung" verstößt, bekämpfen. Und damit meine ich nicht alles und jeden wegsperren, das bringt absolut nichts, einfach aufklären, die NPD sowie alle anderen Radikalen Parteien verbieten (Und jetzt bitte nicht wieder mit Demokratie kommen), am besten die Linken gleich mit. Denn wenn wir uns das ganze mal anschauen kommt man doch zu dem Schluss das dieses ganze Rechts/Linksgedöns, erstens überholt ist und zweitens es dieses Land nicht weiterbringt, genauso wie die gute alte Ost/Westdebatte die hier schon wieder aufkeimt. Wir sollten uns langsam damit abfinden das wir nun so langsam mal EIN VOLK! werden sollten, inklusive aller die da noch kommen. ;)

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vielleicht gibt es einen (trotz mehrfacher Weichspülung) erkennbaren Zusammenhang?

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ah ja, weil ich arbeitlos bin oder es mir schlecht geht, wähle ich eine Partei, die mir nachher vorschreibt, was ich zu denken habe? Seltsame Logik.

Und wenn ich es "denen da oben" nur mal zeigen möchte, dann wähle ich die grauen Panther oder eine Autofahrerpartei, aber doch keine Rattenfänger, die alle unterdrücken wollen.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eine bestimmte, klar. Hat damals funktioniert, funktioniert heute. Nachweislich.
    Ob es besser ist, eine Partei zu wählen, die mir vorher schon erzählt, was ich zu denken habe, darf auch jeder selbst entscheiden.
    Oder wenigstens mal drüber nachdenken, anlässlich des 1.1.2012.:)

Doch nicht alle. Immer "anderen", versteht sich.

Ossis die Wessis, Rentner die Jugend, Moslems die Christen usw.
    Und umgekehrt.

9. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Quelle?

Denn:

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Allgemeinwissen.

Hier z.B. der Auszug aus Wiki:

"Anonymous [əˈnɒnɪməs] ist ein Deckname, der weltweit von verschiedenen Gruppen und Einzelpersonen verwendet wird, um – mit oder ohne Abstimmung mit anderen – unter diesem Namen Aktionen und Veröffentlichungen durchzuführen. Anfangs als Spaßbewegung aus dem Imageboard 4chan hervorgegangen, trat Anonymous seit 2008 mit Protestaktionen für die Redefreiheit, die Unabhängigkeit des Internets und gegen verschiedene Organisationen, darunter Scientology, staatliche Behörden, global agierende Konzerne und Urheberrechtsgesellschaften in Erscheinung. Die Teilnehmer agierten anfangs nur im Internet, mittlerweile betreiben sie ihre Aktivitäten auch außerhalb des Internets. Aktionsmittel von Anonymous sind unter anderem Demonstrationen und Hackerangriffe.

Da es keine – zumindest offensichtliche oder erkennbare – Hierarchie gibt, ist es auch grundsätzlich schwierig, Meldungen oder Informationen von Anonymous bezogen auf ihre Echtheit zu bestätigen. So kann bereits ein Einzelner auf Grund der Anonymität vermeintlich authentische Falschmeldungen produzieren.
    "

Du darfst dies natürlich gerne widerlegen und die Organisation und Personen benennen. ;)