1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anonymous planen Attacke auf FB

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eheimz, 4. November 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Anonymous planen Attacke auf FB

    In Österreich haben die ganz schön zugeschlagen. Das TV war voll mit Diskussionsrunden zu Anonymous.

    Ich fänds gut, wenn sie Facebook mal in die Schranken weisen.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Anonymous planen Attacke auf FB

    Irgendwie schon, ja.

    BERUHIGUNGSMITTEL (TRANQUILIZER)

    :cool:
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anonymous planen Attacke auf FB

    gag konnts mal wieder nicht lassen. und mir gings nur um die klagen, und die waren echt.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Anonymous planen Attacke auf FB

    Ich finds albern peinlich, dass die sich Anonymous nennen...
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anonymous planen Attacke auf FB

    stimmt, hans peter wäre viel erwachsener.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Anonymous planen Attacke auf FB

    ...oder Sash1978? :LOL:
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anonymous planen Attacke auf FB

    der ist zu kultig und ich hab den als trademark eintragen lassen.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anonymous planen Attacke auf FB

    Warum?

    Facebook ist ein Privatunternehmen. Niemand ist gezwungen, mit diesem Unternehmen einen Vertrag einzugehen.

    Drum verstehe ich das alles nicht. Wenn denen nicht gefällt, was Facebook macht, dann müssen sie es ja nicht nutzen. Basta. Wenn ich McDonalds nicht mag, dann gehe ich da auch nicht essen, obwohl die an jeder zweiten Straßenecke einen Laden haben.

    Was soll das dann alles. Mal Tacheles: "Anonymous" ist eine kriminelle Vereinigung, die privaten Unternehmen wirtschaftlichen Schaden zufügen.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Anonymous planen Attacke auf FB

    Das sind pickelige "Heranwachsende", die auf die Schnelle keinen besseren Namen finden konnten...
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Anonymous planen Attacke auf FB

    Das scheint aber vielen zu gefallen. Schadenfreude, Neid, Mißgunst, Unzufriedenheit mit dem eigenem Leben etc. pp.

    So tickt ein immer größerer Teil unserer Bevölkerung.

    Bis... ja bis mal durch solche "moderne Robin Hoods" Unfug mit den eigenen Daten gemacht wird...

    Wie ging das Sprichwort nochmal? "Was Du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem andern zu."

    Das sollten einige mal beherzigen, eh sie da in Jubelarien verfallen...