1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anonymizer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von CharlyChan, 6. Dezember 2005.

  1. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Anonymizer

    ich bin hier raus ist mir zu doof... (ich denke auch nicht, dass foo es nötig hat sich sowas noch zu geben)
     
  2. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anonymizer

    Eigentlich bin ich verschwörungstheoriebegeistert.
    Und deshalb will ich deine Meinung nicht missen.
     
  3. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anonymizer

    schaaaaade. Gerade jetzt wo es so spannend wurde.

    Naja, verzieh dich halt zu deinen HerriPlotter-DVDs ...
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Anonymizer

    Ganz toll charly...
     
  5. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anonymizer

    Danke. Ich freu mich, wenn du dich freust.
    Und werde mich bemühen, noch besser zu werden!!!
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Anonymizer

    Mein Tipp : http://tor.eff.org

    Zwar noch sher unstabil, da alpha, aber für's Forum reicht es allemal. :D

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anonymizer

    Schon sehr komisch bin hier nicht regelmässig aber das mit CharlyChan ist mir jetzt schon öfters auf gefallen.

    Was soll das?warum hat er so eine grosse Freude daran hier was zu fragen und dann nur noch über die Leute herzuziehen.Voll Kopschüttel finde ich sehr,sehr seltsam.




    gruss omata
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Anonymizer

    Ist doch völlig egal. Gesperrt, vergessen, Ende der Geschichte...
    Viel besser ist es, etwas über Anonymisierung in diesem Thread zu schreiben, da das Thema ansich schon interessant ist.
    Es gibt ja auch immer wieder Versuche, die P2P Netze zu "anonymisieren".
    Die Idee ist schon uralt, hat sich bis jetzt aufgrund der Uploadschwäche noch nicht wirklich durchgesetzt.
    Freenet (nicht zu verwechseln mit dem DSL-Provider) ist ein Kandidat dafür.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anonymizer

    Das dumme bei der Geschichte ist leider immer, dass solche Dienste hauptsächlich zu kriminellen Zwecken genutzt werden.

    Ich weiß noch, wie schnell das damals ging, als sich herumgesprochen hatte, dass man GSM-Handys nicht abhören kann. Und wer's dann noch anonym haben wollte, hat sich 'ne schweizer Prepaid-Karte geholt, die nicht registriert werden musste.
    Aber das ist ja mittlerweile auch Geschichte. Dank IMSI-Catcher lassen sich auch die Handys wunderbar abhören. Und die schweizer Prepaid-Karten gibt's auch nur noch gegen Vorlage des Ausweis.

    Gag