1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annika de Buhr hört bei ZDF-"heute Nacht" auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.274
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Mainz - Die Journalistin Annika de Buhr wird Ende April als Moderatorin der ZDF-Nachrichtensendung "heute Nacht" aufhören.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member Premium

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Annika de Buhr hört bei ZDF-"heute Nacht" auf

    schade, war ein wirklich heißer feger, für die es sich lohnte, wachzubleiben:love:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Annika de Buhr hört bei ZDF-"heute Nacht" auf

    Schade.
     
  4. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Annika de Buhr hört bei ZDF-"heute Nacht" auf

    Ja das stimmt, aber ihre wahrscheinliche Nachfolgerin Kay-Sölve Richter ist auch eine ganz Süsse.:love:
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: Annika de Buhr hört bei ZDF-"heute Nacht" auf

    :D:love::winken:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Annika de Buhr hört bei ZDF-"heute Nacht" auf

    Mit Brille sah sie m.E. noch viel netter aus. :winken:

    Schade, dass die Annika "aufhören" will, da müssen wir ja bald noch ein Erinnerungsfoto schiessen!
    Sie war zumindest schon ein Grund, neben Sport, Terra-X und MoMa schon mal das ZDF einzuschalten... :)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.314
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Annika de Buhr hört bei ZDF-"heute Nacht" auf

    Die wollen doch wohl nicht Kay Sölve in die Nacht verschieben?

    Wer soll mir dann morgens die Nachrichten so nett vorlesen?
     
  8. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Annika de Buhr hört bei ZDF-"heute Nacht" auf

    Das finde ich eigentlich auch. Kay Sölve sollte besser endlich mal die Hauptausgabe der heute Nachrichten moderrieren, oder besser noch das heute Journal :)übernehmen, denn immerhin hat sie bei RTL auch die Hauptausgabe der Nachrichten moderiert, da wäre das Nachtmagazin aber ein herber Knick auf der Karriereleiter.:(
     

Diese Seite empfehlen