1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annica Hansen Der Talk

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von thom82, 4. Juli 2012.

  1. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Annica Hansen Der Talk

    Ist eigentlich Britt auch gescripted?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Annica Hansen Der Talk

    Noch nicht. In Kürze soll doch der 2. Script Talk als 14 Tage Testballon starten. Aber Annica Hansen dürfte wohl abgemeldet sein. Wobei der Zuschauerschwund wohl eher nicht an ihr, sondern am Inhalt liegt. Insofern dürfte auch der 2. Talk durchfallen oder SAT1 startet den erst garnicht. Man ist ja gerade wieder beim Absetzen, aktuell wurde die Show "Ab durch die Mitte" auch selber da runtergespült.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Annica Hansen Der Talk

    Na dann weg mit "Punkt Zwölf" und her mit "Es könnte ja sein" den unmöglich möglichen Nachrichten :D

    Ich bin übrigends erstaunt, wie lange einige diesen "Labertalk" aushalten konnten :eek: 8-10 Minuten sind doch schon fahrlässige Körperverletzung bzw. Seelenpein und ob das mit nem Typen mit drei Vornamen besser wird Ernst-Marcus Thomas - Der Talk - Infos zur Sendung :rolleyes: vielleicht gibt's ja auch bald den rundrum 24h "Scriptsender".
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Annica Hansen Der Talk

    Nein.