1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annica Hansen Der Talk

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von thom82, 4. Juli 2012.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Annica Hansen Der Talk

    Annica Hansen?
    Das ist doch der Geburtsname von Seven of Nine! :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Annica Hansen Der Talk

    Eben. Diese Beschwichtigung von SAT Schei** bringt garnix. Habt ihr das Backstage Foto bei DWDL gesehen? "Darsteller 1 & 2" stand da an einer Zimmertüre :D. Früher hießen die Gäste.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Annica Hansen Der Talk

    Annica Hannsen, das ist doch der bürgerliche Name von Seven of Nine, bevor sie Borg wurde, oder?


    EDIT: Steht zwei über mir. Dann wird es wohl stimmen. Hmmmm, Seven ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Schreibt sich dort zwar mit einem “k“ statt einem “c“, ansonsten passt es aber...:D
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Annica Hansen Der Talk

    Hab mir die Sendung heute mal angeschaut und dachte mir was ist das für eine sch....
    Dagegen ist verdachtsfälle und Co ja Premium TV
     
  6. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Annica Hansen Der Talk

    Mir stellt sich ja eher die Frage brauch man überhaupt noch eine Talkshow?
    Ich denke, dass diese Sendungen mittlerweile mehr als out sind.
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Annica Hansen Der Talk

    Aus reiner Neugier hab ich mir 10 Minuten dieser Sendug mal angetan.
    Fazit: Eine pure Beleidigung der eigenen Intelligenz. Schwachsinn- TV vom Feinsten. Ich dachte ja erst, es gibt nichts schlechteres als BTN und die ganze andere Sch.... bei RTL, aber Sat1 hat mich da heute eines besseren belehrt. Es geht wohl immer NOCH ne Stufe tiefer als gedacht. Die Nachfolgesendung in 14 Tagen wird der gleiche Durchfall sein und eine der beiden Shows wird in Serie gehen.
    Armes, tief gefallenes Fernseh-Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  8. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Annica Hansen Der Talk

    Ich sehe mir zwar keine talkshows an an aber wenn
    dann waere es mir total egal ob gescript oder nicht.
    Kommt eh dasselbe bei rum...
    Finde es immer wieder amuesant wie hier alle am meckern
    sind ueber script reality aber sehen es sowieso nicht auch wenns echt waere
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Annica Hansen Der Talk

    War das nicht Funda Vanroy? Naja, eigentlich das gleiche in grün (bzw. brünett) ;) .