1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne with an E - Netflix

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von schlottimon, 3. August 2018.

  1. schlottimon

    schlottimon Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Anne with an E




    Anne with an E ist eine kanadische Dramaserie, die auf dem Roman Anne auf Green Gables basiert.

    Die Serie ist echt gut und auch die Charaktere wachsen einem schell ans Herz. Leider geht die Serie bei der masse die Netflix pro Monat raushaut eher unter deswegen mach ich hier für die Serie einen Thread auf um mehr Leute auf die Serie aufmerksam zu machen.

    Produziert wir die Serie von Moira Walley-Beckett (u.a. Breaking Bad) sie hat auch einen Aufruf auf Twitter/Instagram gestartet das die Serie mehr Zuschauer brauch das eine dritte Staffel bestellt wird.

    [​IMG]

    Wäre toll wenn einige von euch in die Serie mal reinschauen würden. Denn die Serie hat es echt verdient im Gegensatz zu manch anderen Serien.
     
    digistar gefällt das.

Diese Seite empfehlen