1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will talkt letztmals am Sonntagabend - endlich wieder Bier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Anne Will talkt letztmals am Sonntagabend - endlich wieder Bier

    Was micht stört ist zunächst die Menge an Laber-Sendungen an sich (einschließlich des Gäste-"Karussells"). Und wenn diese dann noch von so unfähigen und/oder parteiischen Moderatorinnen/Moderatoren wie Christiansen oder Will "geleitet" werden dann stört mich das erst recht. Und da nutzt mich auch die Fernbedienung wenig, weil das leider kein Phänomen der ARD ist. Von daher empfinde ich es als Wohltat, wenn mal eine dieser Labersendungen aus dem Programm verschwindet (was leider viel zu selten vorkommt) und Platz für Sinnvolleres gemacht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Anne Will talkt letztmals am Sonntagabend - endlich wieder Bier

    mir ist egal, was die anne will.
    ich will nicht und gucke was auf den anderen 200 sendern.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anne Will talkt letztmals am Sonntagabend - endlich wieder Bier

    Volle Zustimmung! Ich kann mit diesen Labersendungen auch nichts anfangen. Eine oftmals ekelerregende Selbstdarstellung von Politikern und Moderatoren, einfach nur widerlich.