1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will: Sendung wegen Politikermangel ausgefallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2018.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Und weil du es nicht schaust kann es weg, oder wie? Ok, ich schaue es auch nicht aber wer bite wäre ich zu fordern Sachen ab zu schaffen nur weil ich es selber nicht nutze oder schaue? Lass doch denen ihre Polit Quaselshow die es sehen wollen und davon scheint es einige zu geben. Ob es dir passt oder nicht.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte sicher Leute bekommen, nur halt nicht aus der ersten Reihe. Phoenix bekommt für seine Runden auch unbekanntere, aber meist sachlichere Leute.
    Aber Frau Will will halt nur die immer selben Köpfe a la Altmaier, Oppermann, Stegner usw. Ok, die haben derzeit viel um die Ohren, kann man verstehen.
    Aber dass keiner aus der SPD oder CDU kommen wollte - glaub ich nicht. Aber wenn der SPD Landeschef Brandenburg käme, das reicht Frau Will halt nicht.
    Die Inhalte sind halt zweitrangig, die Prominenz der Eingeladenen ist wichtiger.
     
    west263 und FilmFan gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Soviel Ignoranz ist schon erstaunlich. Als Dummschwätz empfinde ich eher deine Stammtischweisheiten hier.
     
    Volterra und Winterkönig gefällt das.
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    ...weil RTL so viel besseres Programm bringt..
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja ganz so falsch ist seine Einstellung schon nicht. Das Kasperletheater, das in Deutschland Politik genannt wird, ist ja kaum noch auszuhalten. Aber das deutsche Volk ist wohl nicht "reif" genug, mehr eingebunden zu werden, da müssen die Parteien bzw. die "Volksvertreter" her, die den Wählerwillen ja am Besten deuten können. Dieses Postengeschacherere und künstliche Mehrheiten beschaffen wäre so einfach zu beseitigen, aber huch, dann würde man ja die Macht der Parteien beschränken. Und wenn jemand es dann nicht für nötig oder sinnvoll erachtet, sich das Geschwätz dieser sog. Volksvertreter anzuschauen, ist das mit Verlaub schon in Ordnung.
     
    Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  6. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist es und dann kann er aus der Fülle der Sender etwas anderes auswählen, was ihm besser gefällt.

    Wieso aber gleich nach Abschaffung (bzw. "kann weg") zu schreien, weil es einem selbst nicht zusagt, verstehe ich nicht. Was soll diese Art Bevormundung der anderen Zuschauer, die es eben als sinnvoll erachten sich solche Sendung anzuschauen (so schlecht sind die Quoten ja wohl nicht)?
     
    LucaBrasil und Winterkönig gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Sendung weg" oder "abschaffen" ist natürlich Quatsch bzw. Bevormundung anderer Zuschauer. Damit ist man emotional leider oft schnell am Start, aber Vielfalt will eigentlich jeder.