1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will: Sendung wegen Politikermangel ausgefallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.971
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich findet in der Karnevalszeit keine Sendung mit Talkmasterin Anne Will statt. Angesichts dem aktuell brennenden Thema 'GroKo' sollte es dann doch eine Folge geben - nur Gäste gab es keine.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.785
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na und? Eine D...schwätzsendung weniger.
    So sei es. Ablage 3.
     
    madmax25 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du mußt sie dir nicht ansehen -andere dagegen hätten aber diese Möglichkeit gerne genutzt. :(
     
    LucaBrasil und Winterkönig gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.144
    Zustimmungen:
    12.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist halt Karneval....
    Zudem, wir haben momentan eine Zeit an dem morgen das Gesagte vom abend schon wieder hinfällig ist. Da würde ich mich auch nicht in eine Talkshow setzen...
     
    Doc1, HiFi_Fan, hvf66 und 2 anderen gefällt das.
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.785
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja eben... Geschwätz von gestern daher. Kann weg. Nee, muss erst gar nicht. :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.785
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur sterben muss man... Rest ist sekundär.
    Aber mir scheint so, insgesamt sind doch die Politdummschwätzshows nicht abgeschafft.
    Von daher, schaue dir die nächste an. Ist doch Jacke. Wird eh immer das Selbe von den Selben gefaselt...
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, das ist ja das spannende daran. Dass man zeitnah die Leute damit konfrontieren kann...

    Das sollte aber jeder Politiker mit Anstand machen können.

    Es sind nun mal wichtige Entscheidungen in der Woche getroffen worden über denen man diskutieren sollte! Da gab es durchaus andere sinnlose Sendungen -nur weil es wieder mal Sonntag 21.45 Uhr war...:rolleyes:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.948
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Leute habt ihr alle keine Fernbedienung oder könnt ihr das Teil nicht benutzen? Sollte dass so sein biete ich gerne ein Lehrgang an mit den Thema “ wie benutze ich eine Fernbedienung und weiche damit Sendungen aus die mir nicht gefallen“.

    Anmeldung nehme ich per PN an.
     
    horud, west263, Doc1 und 2 anderen gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    P.S. Wenn der ÖRR unabhängig wäre hätte ich das so gemacht:

    Anne Will allein im Studio und auf den Stühlen Schilder mit den Namen derer die abgesagt haben. Dann hätte ich die Absagen vorgelesen. Danach hätte ich paar Filmbeiträge gezeigt, kommentiert, wieder Bildmaterial usw. Die Zeit hätte ICH auf jeden Fall voll gekriegt...
     
    Senso gefällt das.
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.785
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach so, nur zur Verdeutlichung: Ich schaue sonntags nie ARD. Eigentlich auch sonst fast nie.
    Soviel zu der Sache mit der Fernbedienung....

    Trotzdem kann der Politsabbelmist weg. Ob der nun billig ist, keine Ahnung. Dummschwätz vom Feinsten halt.
    Ewige Dauerstatements, die man eh von der jeweiligen Figur schon kennt.
     
    ***NickN*** gefällt das.

Diese Seite empfehlen