1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Anne Will": Keine Verfahren gegen umstrittenen Illi-Talk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2017.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Ernsthaft..??
    User " FilmFan" war einfach mal wieder drauf aus, Unsinn zu verbreiten. Sein Zitat :

    "in Schulen darf kein Schweinefleisch mehr angeboten.."

    sollte doch wohl als Verbot aufgefasst werden, und das ist Nonsinns.
    Und das dann hier als " Beweis " zu hinterlegen ,

    Aus Rücksicht auf Muslime verzichten immer mehr Schulen und Kitas auf Schweinefleisch – das sorgt jetzt für Streit | News4teachers

    taugt nicht viel..

    Und ich lese da auch nichts Verordnetes heraus, ich kann nur erkennen, das dies zum Teil aus praktischen Gründen geschiet, zum Beispiel, wenn täglich auch nur ein einziges Essen angeboten wird..

    Andererseits könnten sich diese muslimischen Blagen natürlich auch ihre Stullen selbst mitbringen, ist schon klar..
     
    Monte gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gabrielle kann gut auf sich selbst aufpassen. :ninja:
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Das rückt doch diese ganze Diskussion mit diesen Deinem gehaltvollen Beitrag wieder ins rechte Licht..
     
    FilmFan gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Was anderes fällt Dir nicht ein, das ist so traurig, steckst den Kopf aus der Höhle, postest Unsinn, wirst drauf hingewiesen, und Du..??
    Verkriechst Dich wieder in die Höhle, nicht zum ersten mal..
    Verteilst noch ein " Gefällt mir", armselig..
    Nimm das wieder weg..:cry:
     
    FilmFan gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  6. moznov

    moznov Guest

    Dennoch ist das kein staatlich verordnetes Verbot, wie Du es uns hier weismachen willst..
    Keine deutschlandweite Umsetzung, nix..
    Der Artikel ist genauso " wertvoll" wie Tofu..
    Selbst die Grünen finden das unsinnig..
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Da stimme ich dir absolut zu.

    Ich schaue zwar kaum bei Al-Jazeera rein aber afaik soll das eigentlich ein realtiv objektiver Nachrichtensender sein. IS-Sympathisanten würden wohl nichtmal dort ein Sprachrohr bekommen.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Will ich das? :unsure:

    Aber gut, Du willst mir eh nur ans Bein pinkeln.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Ach, (nein, es gibt keinen) , Gott..
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Du weisst offensichtlich gar nicht was Meinungsfreiheit ist.