1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will: Fragen zu Ergebnissen und Kosten des G20-Gipfels

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Dir ist mir auch was klar.
     
    otto67 und LucaBrasil gefällt das.
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich steh auf dem Schlauch.


    Welche Presseräte (Plural?) sind das denn?

    Und welche regierenden Parteimitglieder sind darin?
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273

    Einfach mal die ganzen Untergruppen in Augenschein nehmen und dann klappt es auch wieder mit dem Schlauch. Es gibt einen Presserat welcher sich aus sehr vielen Gruppen zusammen setzt und dort sitzen bisweilen bekannte Leute.

    Um dir zu zeigen wie schwer es ist die komplette Liste dieser Leute bei Google auf Anhieb zu finden kannst du es ja selbst mal versuchen.

    Presserat: Presserat

    Da findet man schon mal sehr wenig. Ich meinte mal irgendwo ne Liste der ganzen Clubs in den einzelnen Städten gefunden zu haben aber da muss ich mal auf die Suche gehen.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also doch nur ein Presserat und nicht wie von Dir geschrieben "Presseräte".

    Die Basis des Presserats setzt sich übrigens aus folgenden Organisationen zusammen.

    • Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)
    • Deutscher Journalisten-Verband (DJV)
    • Deutsche Journalistinnen- und Journalisten-Union (dju) in ver.di
    • Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ)


    Hier mal ein Link zum Olenum und Trägerverein.

    Plenum und Trägerverein: Presserat


    Wer von denen ist deiner Meinung nach regierendes Parteimitglied?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wieso Problem? Was man meidet, kann einem nicht zum Problem werden.
    Egal ob FB, Twitter oder irgendwelche Politsendungen im Fernsehen.
    Ein Fernsehabend bei mir/uns hier, besteht ausnahmslos ohne irgendwelchen "Politquark" mit dem üblichen vorhersehbaren Affentanz drumrum und den zumeist immer wieder gleichen Selbstdarstellern.
    Ok, die Nachrichten abends halb acht, werden beim Blick auf den Second Screen (Fernseher) noch halbwegs mitverfolgt. Fällt es mal aus, aber auch nicht tragisch.
    Naja und fällt da so eine "Will-Sendung" komplett oder in Teilen aus, sei es drum. Schaue ich eh nie. Ergo egal. :)

    Und so ist das Ganze für mich relativ entspannt.
    Hier im Forum kann, muss man aber an entsprechenden Stellen nichts schreiben. Je nach (Un)lust und Laune halt.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gemach Gemach...ich bin gerade mit dem Zug unterwegs. Aber es müssen nicht direkt aktive Politiker der einzelnen Parteien sein. Da war ich etwas zu forsch...sorry. Und das es nur einen Presserat gibt stimmt soweit auch aber mir geht es um den Einfluss durch die Klubs.

    Ich mach mich mal auf die Suche nach der Liste.
     
  7. Schön, jetzt hat man wieder ne Sau, die man wochenlang durchs Dorf treiben kann. Ablenkerthema pur...
    Olympia, Fussball.WM/EM ist dieses Jahr nicht, also muss man n anderes Ereignis groß aufziehen, damit man quasi unbemerkt beim Volk unliebsame Gesetze durchdrüken kann... bzw Gesetze abschaffen, die bloß beim Regieren behindern... (z B das Bankgeheimnis)
     
    unicorn274 gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau deswegen hat Merkel auch den anderen die Homoehe als Sau vor die Tur gelegt. Um von Heikos tollem NetzDG abzulenken.
     
    unicorn274 gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der verschwörerische Teil wurde ja herausgeschnitten. :rolleyes: ;)
     
    unicorn274 gefällt das.
  10. Zur Homo-Ehe gabs aber keine x-tausend live-vor-Ort-Sondersendungen mit Sensationsreportagen a la Blöd & Co.
    Sachliche Berichterstattung ok, aber nicht dieses mediale Aufbauschen und hinterher jammern die TV-Sender darüber, dass ihre Reporter eins aufs Maul gekriegt haben.
     
    unicorn274 gefällt das.