1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will: Fragen zu Ergebnissen und Kosten des G20-Gipfels

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2017.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Also wo man noch Interviews gegeben hat und die Polizei als die bösen darstellen konnte war man friedliche vermummte Linke Demonstranten, nachdem aber die Menschen gesehen haben was diese friedlichen vermummten linken Demonstranten alles anstellen dann hat man nichts mehr damit am Hut. Dann konnte man nicht mehr die Polizei anfeinden weil sie einfach ohne Grund reagiert hat.

    Ja und Drohungen gehen Reporter die sonst immer nur die armen Demonstranten zeigen kommen auch nicht gut an.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was geht den bei Dir ab in Deinem (*******) Hirn?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273

     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der größe des Bildes war der Smilie darunter wahrscheinlich zu klein ;)
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich sehe da kein Problem, genau wie die verwirrten Gestalten bei diesen überteuerten nutzlosen Tagungen. Wenn wir es uns nicht erlauben könnten, würden die statt Kaffeeklatsch mal die Probleme angehen. Aber wir als Menschheit können es uns ja erlauben, nach deren Denkweise. Also wo ist das Problem? Nach uns die Sintflut. Dass einige von Ihnen aber Kinder in die Welt Setzen, bedenken die nicht. Also so what, nicht mehr aufregen, nur wundern.

    Ich kann die Unruhen nachvollziehen. Wenn die Weltpolitik faul ist und die Zukunft verspielt, gibt es Leute die mit Gewalt diese faule Elite zum Handeln zwingen will. Aber ich vergaß, wir "jammern ja alle nur auf hohem Niveau"...

    Das nenne ich wirklich auch Irrsinn, denn wir können es uns ja offenbar leisten...
     
  6. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Ich will auch was verändern. Gib mir mal deine Adresse und Pkw Kennzeichnen. Damit ich deine Bude plündern und dein Auto anstecken kann, dann wird die Welt besser.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit diesem deinem Post zeigst du, dass du nix, aber absolut nix verstanden hast. Wo liest du raus, dass ich das für gut heiße? Ich habe das einfach nur neutral formuliert, dass das eine Extrem, ein anderes zur Folge hat. Nämlich dass es Leute gibt, die die Faulheit der Politik nicht akzeptieren. Dafür geht es um zu viel und dafür ist Politik zu mächtig, als dass sie den Trumpeltieren & Co überlassen wird.
    Naja... Schön über die eigenen Füße gestolpert kann ich sagen... Aber kann vor kommen... Passiert mir auch hin und wieder....
     
  8. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Besser ueber meine fuesse als ueber seine eigene aroganz. Frag mal die Anwohner und die Geschädigten. Ich hoffe es passiert dir auch mal, dann habe ich auch ein paar kluge Sprüche, und die raf waren ja auch die guten....
     
    LizenzZumLöten und Volterra gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das ist nicht "neutral", das ist einfach nur hohl.
     
    wka72 gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn es am Ende wirklich bei den Obdachlosen ankommt, hat es sich doch gelohnt so oder so ;)

    [​IMG]