1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    schon witzig, du verteidigst herrn schäubles gedankenspiele immer wieder aber liest anscheinend nullstens was gegner dieser spiele so sagen. herr baum hat die letzten monate und wochen zigmal sich in diversen zeitungen und zeitschriften und im tv sich dazu geäußert. wurde auch zigmal in den betreffenden forenthreads verlinkt....
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    Also, wenn die RAF für dich kein böhmisches Dorf ist, dann müsstest Du auch von Herrn Baum schon mal gehört haben. Der war nämlich zu Zeiten der RAF Bundesminister des Inneren und musste damals entscheiden, ob und wenn ja wieviel "Überwachungsstaat" Deutschland vertragen kann....

    ...er hat sich letztendlich gegen den "Überwachungsstaat" entschieden und auf die Ordnungskräfte im Land vertraut; etwas, was so manchem heutigen Minister heutzutage abgeht....:rolleyes:
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    Na gut wieder was gelernt. Den deutschen Herbst habe ich übrigens noch nicht miterlebt. Wenn ihr in 25 Jahren die Neugeborenen von heute fragt, wer Schäuble war, werden es wohl die meisten auch nicht wissen.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    wenn schäuble seine pläne durchsetzt wird er sicher in erinnerung bleiben...
    bad guys sind immer interessanter als good guys...

    aber das ist nebensache, ich finds nur interessant das du dich sehr wohl hinter schäuble stellen kannst aber argumente von gegnern anscheinend nicht wahrnimmst sonst hättest du von herrn baum schon gehört...
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    soo..geht los....;)
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    Du liebe Güte.....:eek:

    wie kann man nur so verblendet, wie dieser Schäuble sein....:eek:
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    Schäuble hat Recht!
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    LOL, dieser komische Baum fängt fast das Heulen an.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    das sagt alles über vernünftig diskutieren aus....leute runtermachen ist also legitim wenn sie meinungen haben die einem nicht passen....

    gratuliere dennis
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    Ach der Baum ist echt eine Wohltat! Ein ex Innenminister liesst dem aktuellen Innenminister die Leviten und muss ihm die das Grundgesetz erklären (Recht auf Leben). Schon traurig das der Schäuble so beratungsresistent und verbohrt ist.