1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will diskutiert über Drückeberger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Anne Will diskutiert über Drückeberger

    einen PC zu beschaffen ist heute nicht mehr so schwer wie noch vor 10 oder 20 jahren ! entweder nimmt man einen gebrauchten, der dicke fürs internet reicht oder neue gibts auch schon für 200 euro ! früher konnte man keinen neuen PC für 400 DM kaufen ! also die PC-einstiegspreise sind wirklich sehr gesunken !

    meine telefonflat/internetflat kostet auch 40 euro ! war mal billiger, aber nach 1 jahr wurde es 10 euro teurer ! und ich finde, daß gerade für arbeitslose eine telefonflat sinn macht !
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anne Will diskutiert über Drückeberger

    Ja für einen Hartz 4 Empfänger sind 200 € eine ganze stange Geld.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Anne Will diskutiert über Drückeberger

    Genau das habe ich getan und da steht definitiv NICHTS von Internet...

    Richtig man muss einen Vertrag vorweisen können und ein schriftliches stück vom chef...

    Tolle Sache. Jemand der noch einen führerschein machen muss (dauer ungefähr 4 - 6 monate) wird auch sofort eingestellt ;).
    1. hast du keine konkrete Zahl für das Internet und Telefon genannt.

    2. Habe ich von MIR geredet. Erkennbar an dem "ICH" in der aussage.

    Und mein Internetanschluß kostet nunmal 35 € auch wenn du das mit der unnötigen aussage "Wie wenig du über laufende Kosten weißt.....:eek:" ins lächerliche ziehen willst:

    T-DSL 16000 : 24.99 €
    DSL Flat: 9.99 €

    Das macht ungefährt 35 € :rolleyes:

    Nicht jeder wechselt wöchentlich zu den nächst günstigsten anbieter :rolleyes: .

    Und auch anbieter wie 1und1 sind nicht viel günstiger:
    1und1 dsl 16000: 30 € + telekom anschluß.

    Sicher ein arbeitsloser braucht kein dsl 16000. Aber ein downgrade schließt meine aussage ja nicht aus?

    @LHB
    Jo ein arbeitsloser hat auch mal so eben 200 € ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Will diskutiert über Drückeberger

    bei uns in BaWü herrscht mitlerweile wirklich ein Facharbeiter-Mangel gute Leute zu bekommen ist recht schwer
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Will diskutiert über Drückeberger

    der ist gut !!!! Warum soll die Allgemeinheit die Kredite anderer abbezahlen ???Was bei uns Armut heisst - danach lecken sich in anderen Ländern die Menschen die Finger und müssen hart dafür arbeiten .
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Anne Will diskutiert über Drückeberger

    @Commander_RUM
    Es geht hier doch um bestehende Kredite.

    Soll ein arbeitsloser wegen seinen kredit in den finanziellen ruin getrieben werden?

    Mal von der evt. jahrelangen einzahlung in die versicherung abgesehen.
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Will diskutiert über Drückeberger

    Z.B. die Kredite, die ALG II-Empfänger von der Behörde angeboten bekommen, wenn sie zum Umzug gezwungen werden... ;)

    Oder die Kredite, die die Kinder von Hartz IV-Empfängern aufnehmen müssen, wenn sie studieren wollen... ;)