1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will diskutiert über düstere Aussichten für 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Anne Will diskutiert über düstere Aussichten für 2009

    a) wird aber in Deutschland nicht stattfinden.
    Vor kurzem war Deutschland für Madam Kanzlerin noch ein Sanierungsfall, ringsum uns rum boomte die Wirtschaft, steppte der Bär, die Löhne stiegen, nur hier nicht.
    Jetzt ist rings um uns rum die Wirtschaftskrise, nur hier nicht, hier werden sogar wieder einmal die Kurzarbeiter übersehen, der Abschwung im nächsten Jahr ignoriert.


    Da muß man nicht reden, weder gut noch schlecht, die Rezession erledigt schon die Politik.

    Wen interessiert das Weltklima und deren Erwärmung? Frau Bundeskanzlerin hat unseren Nachbarn ausnahmen genehmigt. Da hätten sie das ganze Vorhaben auch 20 Jahre auf Eis legen können.
    Aber hier den Häuslebesitzern mit Pallettheizungen neue Filter an die Backe nageln wollen. :mad:

    Also Wirtschaftsboom würde bedeuten, allen großen, die jetzt jammern und sehr wahrscheinlich Kohle von uns - dem Staat bekommen, geht es wieder großartig, die können auch entlassen und dem Mittelstand geht es immer noch dreckig und der Aufschwung ist unten angekommen. So?
    OK, das nehme ich auch, daran hat man sich schon gewöhnt.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Anne Will diskutiert über düstere Aussichten für 2009

    Der Boom beruhte nur auf Kredit und Betrug.In Deutschland bekommen wir selbst das kaputtgeredet.Unsere "Tugenden" haben auch vorteile:p
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anne Will diskutiert über düstere Aussichten für 2009

    Wo wir bei den Werten angekommen wären.
    Dann wollen wir mal die deutschen davon überzeugen das man nicht zwingend den Koch dazu braucht Werte zu erhalten oder zu vermitteln. ;)

    Irgendwie hoffe ich ja, mangels alternative, daß das Merkel die nächste Wahl auch gewinnt, ich möchte sehen wie die sich windet wenn es ringsum in Europa boomt und wir wieder mit dem Stabilitätspakt kämpfen aber sie in der Welt rumfährt und die Milliarden verschenkt.
    Ich möchte gerne erleben wie sie das auf die Spitze treibt.