1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will darf Günther Jauch ersetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Anne Will darf Günther Jauch ersetzen

    In der News liest sich das genau umgekehrt...:D
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Anne Will darf Günther Jauch ersetzen

    ...die den sendeplatz um 21.45 uhr im jahre 2011 extra für den rtl-onkel räumen musste...
    also alles wieder auf anfang...
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anne Will darf Günther Jauch ersetzen

    Stellt sich noch die Frage: Bleiben die Wiederholungstermine, oder wird da abgebaut?
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anne Will darf Günther Jauch ersetzen

    Klar kann ich mich um Karten bemühen, aber ob ich dann auch rein darf, steht auf einem anderen Blatt.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anne Will darf Günther Jauch ersetzen

    Wenn du eine Karte hast, darfst du auch rein.
    Vielleicht probierst du es erst einmal, bevor du hier deine Verschwörungstheorien darüber verbreitest.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anne Will darf Günther Jauch ersetzen

    Ich schaue lieber RT Doc HD über 13.0E.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anne Will darf Günther Jauch ersetzen

    Aber wenn nicht alle Plätze voll werden, dann holen sie Komparsen ran, die aus den gleichen Datenbanken stammen wie die "normalen Leute" aus Big Brother. Und diese Komparsen tun so, als wären sie echte Zuschauer. Danach bekommen sie ihre Aufwandsentschädigung und ziehen wieder ab. Woher ich das weiß? Ich mache da auch mit bei solchen Komparsenspielchen. Und um auf das Beispiel mit Big Brother näher einzugehen: Bei der ersten Staffel von Promi Big Brother wurden zahlreiche Komparsen für's Publikum rangescharrt (u. a. von der Agentur Wanted, http://www.tagesspiegel.de/medien/b...ssen-live-show-in-berlin-fuellen/8818916.html - Ich war auch einer dieser Claqueure, denn für Geld mache ich alles), sonst wäre es auf dem Studiogelände ziemlich leer gewesen.

    Und bei der aktuellen Big Brother-Staffel ist es nicht anders. Oder glaubst du, dass an einem Dienstagabend Leute aus der Gegend des Studios Zeit und Lust haben sich dort reinzusetzen oder für die Show extra aus ganz Deutschland angekochen kommen, nur um bei der Show rumzusitzen?
    Dafür gibt es Komparsen, um das Publikum aufzufüllen. Klar gibt es ein paar Irre, die auch noch Eintrittskarten kaufen. Aber diese Leute finden sich in jeder Show, über die sich die Komparsen meistens kaputt lachen.

    Hier mal ein Beispiel (Google: Zuschauerkomparsen): http://www.castingpartner.de/castin...sen-fuer-diverse-tv-produktionen-gesucht.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anne Will darf Günther Jauch ersetzen

    Keine Ahnung, was irgendwelche Kommerzsender in unwichtigen Sendungen veranstalten.
    Wir reden hier doch über politischen Talk-Shows, oder?
    In Berlin ist es da eher so, dass man etwas Geduld haben muss, um Karten zu bekommen. Aber es ist möglich.

    Was joergus suggeriert, ist ja ohnehin etwas anderes: Es gäbe nur streng ausgewählte Bürger, die überhaupt als Publikum teilnehmen dürfen. Das ist ja nun nicht der Fall.