1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Anne Will" auch 2010 wieder erfolgreichster Polit-Talk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.072
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD-Talkshow "Anne Will" hat sich im laufenden Jahr erneut als erfolgreichste politische Talkshow im deutschen Fernsehen behauptet. Gegenüber dem Vorjahr konnte das Format seine Führungsrolle sogar noch ausbauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Anne Will" auch 2010 wieder erfolgreichster Polit-Talk

    Erst wollten sie die Sendung absetzen und jetzt ausbauen?
     
  3. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Anne Will" auch 2010 wieder erfolgreichster Polit-Talk

    wo steht da, dass die was ausbauen wollen?

    schon doof, wenns an textverständnis fehlt.

    davon ab, endlich ist die alte nächstes jahr am sonntag weg. leider war sie genau so schlecht wie christiansen.

    freu mich auf jauch...
     
  4. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Anne Will" auch 2010 wieder erfolgreichster Polit-Talk

    Net dein Ernst jetzt, da noch lieber die Will. Jauch kann ich gar net ab.
    Eigentlich ist es eh egal, wird sowieso nur alles totgelabbert und bringt nix. Habs zwar net immer geguckt, aber ab und an hab ichs mir angetan, ...
     
  5. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Anne Will" auch 2010 wieder erfolgreichster Polit-Talk

    Jauch labert zwar viel herum, wenn der Tag lang ist, aber wenn " richtige " Talk Profis da sind, wird er genauso kläglich scheitern wie damals Aust :p:LOL::LOL:.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Anne Will" auch 2010 wieder erfolgreichster Polit-Talk

    Da sieht man wieder mal, wie anspruchslos das Publikum inzwischen ist. Doch halt, da ist ja nur die Rede von Polittalks, die miteinander verglichen werden. Und der Vergleich von Horror und Schrecken passt ja irgendwie auch wieder.
     

Diese Seite empfehlen