1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will über Baader-Meinhof

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Anne Will über Baader-Meinhof

    Werde ich mir angucken. Ich finde es schon schlimm, das mit dem Thema Geld gemacht wird. Fakt ist ja, daß die Hanndlung mal wieder "zurecht gebürstet" wurde. Soll heißen, daß die Handlung fiktion ist.

    Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Terroristen in Talk-Shows sitzen und alle ihr Buch hoch halten und damit noch reich werden.

    SG
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Anne Will über Baader-Meinhof

    Bin gespannt wie lange es dauert, bis die korrupten Politiker in Talk-Shows sitzen und alle ihr Buch hoch halten und damit noch reicher werden.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.941
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Anne Will über Baader-Meinhof

    Zitat: FR Online
    München (dpa) ­ Die Spannung ist groß. Wenige Tage vor dem Kinostart des Polit-Dramas "Der Baader Meinhof Komplex" über die Rote Armee Fraktion (RAF) am 25. September ist über das neue Werk von Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel fast nichts bekannt.

    Am 21.9. talken und am 25.09. Kinostart
    Wäre es nicht sinnvoller gewesen über einen Film zu debattieren, welchen wir als Talk-Zuseher und Kinofans auch hätten sehen können ??
    Oder läuft das als große Promotionaktion ??
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Anne Will über Baader-Meinhof

    Die Vermutung liegt nahe, zumal mehrere ARD-Anstalten an der Produktion beteiligt sind und auch die Tagesthemen ausführlich von der Premiere berichtet haben. ;)
     
  6. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.635
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Anne Will über Baader-Meinhof

    werde mal wieder ins kino gehen.gehört halt zur deutschen geschichte.ausschnitte sind ja nicht schlecht.bin aber neutral gegenüber dem film.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Anne Will über Baader-Meinhof

    jetzt mal ohne Spaß und ohne Ironie - wenn man sich die Augen und den starren Blick von Frau Martina Gedeck angeschaut hat während der Sendung,dann muss man doch zu den Eindruck kommen das sie unter Drogen stand . Auch ihr Monolog den keiner unterbrechen konnte war nicht ohne , ich glaub das selbst Anne Will das gemerkt hat und sie nicht mehr zu Wort kommen hat danach.
     
  8. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Anne Will über Baader-Meinhof

    Habe M.G. gestern in ORF 2 Kulturzeit gesehen. Da ist mir das auch aufgefallen. Und es fällt schwer, ihr zuzuhören, da sie nicht sehr flüssig spricht.
     
  9. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: Anne Will über Baader-Meinhof

    Genau das gleiche hab ich auch gedacht "Was nimmt die denn für Drogen"? :D
    Alter, das ging ja gar nicht, die hat hat ja kaum einen vernünftigen Satz flüssig auf die Reihe bekommen...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.941
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Anne Will über Baader-Meinhof



    Hab ich nicht so gesehen. Dagegen waren die Textbeiträge des Herrn Vogel aber teilweise ziemlich daneben - der hat sich über Gesichtsausdrücke der " Staatsdiener " laufend aufgeregt. Das nervte echt.

    Das einzig Neue war, dass Andreas Baader einen Sprachfehler hatte (Lispeln),
    der aber im Film nicht berücksichtigt wurde, aber sonst war es in meinen Augen eine Dauerwerbesendung, mit vielen Ausschnitten, zum Besuch eines Kinos auffordernd....
    Meine Begeisterung hilt sich in Grenzen.
     

Diese Seite empfehlen