1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Frank bei Vox

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 27. August 2004.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Anne Frank bei Vox

    Was soll das denn nun wieder?

    Die privaten TV-Sender finanzieren sich nun mal über Werbung zwischen und während deren Sendungen.
    Und jetzt dafür einen Thread aufmachen, weil man wieder mal ein Teil unserer unrühmlichen Geschichte filmisch den TV-Klotzern näherbringen möchte, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Andersrum gesagt, wenn bei jeden geschichtlichen Verbrechen das verfilmt wurde die "Privaten" auf Werbung verzichten sollten, dann wären die wohl bald pleite.
    Sicherlich wäre es um viele auch nicht schade, aber gerade auf VoX möchte ich nicht verzichten.

    Irgendwie erinnert mich dieser Thread an die mediale Aufregung vor der erstmaligen Ausstrahlung von Schindlers Liste.Der wurde ja dann auch (von Pro7?)ohne Breaks gesendet.
    Wurde dieser Film eigentlich zwischenzeitlich vom Privat-TV nochmals gezeigt?
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anne Frank bei Vox

    Ich hab ja auch Tele 5 ALT geschrieben und da gabs schon einiges was mir damals gefallen hat...!!!!
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Anne Frank bei Vox

    Ich erinnere mich, dass er vor ca. 1-2 Jahren auf Vox lief. Mit Credits und ohne Werbeunterbrechung!
     
  4. silbrina

    silbrina Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anne Frank bei Vox

    Hilfe! Anne Frank bei VOX!

    Ich habe meinem Arbeitgeber versprochen Anne Frank das letzte Woche lief
    anzunehmen. Nun klappt das bei meiner mItbewohnerin immer bestens auf DVD
    über den PC.
    Sie hat den auch aufgenommen und hat ihn nun als MP2 und bekommt ihn zum ersten mal nicht als vob konvertiert. - Alles probiert und die ist echt ein Profi.

    Meine Frage!
    Wer hat ihn in recht guter Qualität auf DVD aufgenommen und kann ihn mir kopieren
    ist nur für den privaten Gebrauch. - Wenn nicht wäre auch eine VHS Kassette ok.

    Wäre total lieb und würde gerne gerne alle Unkosten ersetzten.

    Am besten kann man mich unter 2sabrina@onlinehome.de erreichen.

    Liebe Grüße
    Sabrina
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Frank bei Vox

    Wieso machst das du nicht? Du hast doch einen Videorecorder, oder. Du brauchst nur die DVD von dener Mitbewohnerin in einen DVD Player geben. Diesen mit dem Videorecorder verbinden. (Am SCART eingang anghängen). und dann VHS überspielen. Ich habe ihn leider nicht aufgenommen.

    EDIT: Ich hatte deinen Beitrag nur überflogen. (hatte wenig Zeit heute Nachmittag). Hab erst jetzt das Problem mit dem Mp2 Datein gelesen. Vielleicht können wir hierbei helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2004