1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Frank bei Vox

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 27. August 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Anne Frank bei Vox

    Ja!!!!!!!
    Natürlich wäre es schöner, wenn der Film ohne Werbung gesendet wird, jedoch finde ich es besser, wenn er mit Werbung gesendet wird als wenn die Privaten ihn gar nicht senden würden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anne Frank bei Vox

    Deswegen werde ich nicht extra umziehen! Denn im Kabel gibts keine Privaten und selbst dann gibts nur einen einzigen HD Receiver (Elipsus) und den würde ich nichtmal mit ner Kneifzange anfassen.
    Gruß Gorcon
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Frank bei Vox

    Ja Gorcon, aber das wird sich schon noch ändern. Irgendwann müssen auch die Privaten ins Kabel und dann gibts auch garantiert gute DVB-C Festplattenreceiver.

    Und dann frag ich mich echt, was mit der Unterbrecherwerbung passieren wird. Dann wird garantiert der Film in nem kleinen Fenster nebenher weiter gelaufen lassen (wie bei der Formel 1 auf RTL)... aber dann schaut wohl erstrecht keiner mehr den Film an. Dann machen die Privaten zu und wir haben endlich nur wieder ÖR Fernsehen :)
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Anne Frank bei Vox

    Eine absolute Horrorvision!
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Frank bei Vox

    Wieso?

    Weisst du wie geil früher ARD und ZDF war, als es noch keine privaten Verdummungssender gab bzw. sie noch sehr klein waren? Nachmittags Simpsons, ALF und sonstige US-Serien wie damals Raumschiff Enterprise, Dallas usw. Genauso würde dann heute eben Charmed und die ganzen anderen Sachen aufm ZDF laufen. Du würdest nichts verpassen und wirklich "in der ersten Reihe sitzen".

    An Feiertagen kam dann statt Rosamunde Pilcher oder Traumschiff abends James Bond 007 - Golden Eye. Auch sonst gabs öfters damals aktuelle Kinofilme auf den ÖR'en - Zum Beispiel auf der ARD sonntagabends statt nem langweiligem Tatort kam "Das Boot" - weiss ich noch, noch zusammen mit meinem Vater geschaut, da war ich 7 oder so.
    Heute würde eben statt Das Boot eben ein aktueller Kinofilm wie z.B. Matrix Revolutions oder nachts Kill Bill laufen - natürlich ungekürzt und ohne Klingelton-Einblendungen.

    Und das ALLES OHNE WERBUNG!!! Das war noch FERNSEHEN, da waren abends die Straßen leer, wenn da was in der Glotze kam. Hätten die ÖR die damalige Programmstruktur beibehalten, könnte Premiere zumachen! Diesen ganzen Missstand haben wir nur den Privatsendern zu verdanken, die Filme einkaufen um sie dann zu verhunzen.

    Da war das ARD/ZDF noch mit dem heutigen ORF1 Programm vergleichbar, echt super! Als dann die Dummsender kamen und die Lizenzkosten in die Höhe trieben, blieb ARD und ZDF nix mehr übrig als blöden Sport, lahme Eigenproduktionen oder olle Kamellen zu zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2004
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Frank bei Vox

    Ich kann nur voll und ganz zustimmen. In Österreich hat sich das System ohne Privatfernsehn bewährt. Leider gibt es jetzt die ersten Privaten.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anne Frank bei Vox

    Das würde ich mir auch wünschen. Denn dann würden die Preise für die Filme auch wieder sinken und somit das Programm bei allen Sendern besser werden.
    Gruß Gorcon
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Frank bei Vox

    Stimmt weg mit den Privaten und zwar am Besten europaweit
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anne Frank bei Vox

    Naja, einige Private dürften schon noch bleiben. Ein Tele 5 ATL, Kabel 1 und Eurosport dürften schon noch bleiben! Aber habt ihr auch mal an die ganzen Arbeitsplätze gedacht, die durch den privaten Runkfunk entstanden sind, das dürften nämlich mittlerweile mehr sein als bei den ÖRs!! Außerdem wurde z.B. die Formel 1 ziemlich stiefmütterlich bei den ÖRs behandelt, da gabs eigentlich nur F1 wenn es mal wieder irgendeinen wilden Unfall gab.
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Frank bei Vox

    Was gefällt die bitte an Tele 5?