1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Frank bei Vox

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 27. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Anne Frank bei Vox

    Dann sollen Privatsender die Rechte an dem Film nicht kaufen sondern ihm die Öffentlich Rechtlichen überlassen. In der Schweiz lief der Film auch auf SF1.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anne Frank bei Vox

    Es gab aber mal Zeiten da wurden auf Sat1 Filme komplett ohne Werbung gezeigt. Die hatten Einschaltquoten wovon andere Sender nur treumten.
    Wurde aber dann doch abgeschafft.
    Gruß Gorcon
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Frank bei Vox

    Ja ich kann mich erinnern. Da ist hald nur die Frage was bringt das dem Sender. Mich hat das damals sehr verwundert.
     
  4. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anne Frank bei Vox

    Aber auch nur weil es in der Schweiz keinen privaten TV-Sender gibt, der einen solchen Film senden könnte...
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Frank bei Vox

    Ich glaube ich zieh in die Schweiz ich mag keine Privatsender.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Anne Frank bei Vox

    Bringt ja auch nicht viel. Traumquoten haben ja nur dann eine Bedeutung, wenn man Werbung dazwischen ausstrahlen kann, um sich diese Quoten auch vergolden zu lassen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anne Frank bei Vox

    Tja so haben sie auch nichts davon weil viele die Privaten dann überhaupt nicht mehr sehen. (so wie ich) Die Werbung in den Filmen wird den Privaten noch den Hals brechen.
    Von mir aus könnten die Filme vor der Ausstrahlung im Kino bringen ich würde sie mir nicht ansehen.
    Gruß Gorcon
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Frank bei Vox

    Ja die waren von Krombacher gesponsert.Nannt sich die Krombacher Filmnacht oder so ähnlich

    bye Opa


    :winken:
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Frank bei Vox

    RTL hatte mal an einem 24.12. den ganzen Tag keine Werbung gezeigt. Hab trotzdem kein RTL geschaut :)
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anne Frank bei Vox

    Was stört euch denn die Werbung so? Da gibts was dagegen:

    F E S T P L A T T E N R E C E I V E R mit Timeshift ;) Das wird für die Privaten wohl ne harte Nuss werden, denn die Geräte gehen echt weg wie warme Semmeln.

    Viel mehr stört mich die Schnibbelei, sowohl inhaltlich als auch das 16:9 -> 4:3 aufzoomen.