1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annalena Baerbock heute bei „Maybrit Illner“: Thema ist Israel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2023.

  1. KenDaley

    KenDaley Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Genau andersherum wird ein Schuh daraus. Viel zu lange haben Politik und Wirtschaft mit Despoten wie Putin und den Chinesen gekuschelt und haben sich einlullen lassen mit dem Ergebnis, dass wir arge Schwierigkeiten hatten, uns aus der energiepolitischen Abhängigkeit von Russland zu lösen. China analog wäre noch viel schwieriger.

    Aber bei einigen scheint das Memo immer noch nicht angekommen zu sein, dass uns Länder wie Russland oder China feindlich gesinnt sind.

    Gut, manche wie die AfD kollaborieren offen mit faschistischen Regimen wie dem in Russland und wollen solche Verhältnisse hier auch einführen.
     
    Benjamin Ford und grmbl gefällt das.
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selbst wenn die uns feindlich gesinnt wären, was ändert da ein Konfrontationskurs?

    Putin lacht schon jetzt über uns, verkauft sein Gas nach Indien. Die machen Flüssiggas drauf und verkaufen es teuer an uns Europäer weiter. Ist nur ein Beispiel. Oder wer baut die iPhones und Co. zusammen, wenn China ausfallen würde? Wir können ja noch nicht mal eigene Medikamente und Microchips produzieren.

    Darum können wir es uns meiner Meinung nicht leisten, mit denen anzulegen. Und da sind Länder, wo du ein Scheibchen in der Botschaft verschwindest, noch nicht mal bei...
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ulkigerweise wurde hier im Forum immer wieder über Angela Merkel hergezogen, weil sie stets gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat. Sie ließ sich von jedem Diktator widerstandslos wie am Nasenring durch die Manege ziehen. Da wollte man hier kaum etwas von Diplomatie wissen. Und jetzt haben wir eine Frau im Außenministerium, die genau das nicht macht, und es ist wieder nicht recht.
     
    Benjamin Ford und KenDaley gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.539
    Zustimmungen:
    9.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt doch alle n Sehfehler. Wo sie die denn gut aus? Da ist absolut nichts außergewöhnlich hübsches vorhanden.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.639
    Zustimmungen:
    8.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend ist Vietnam mittlerweile billiger als China. Oder warum kommen Smartphones von Samsung nicht (mehr) aus China, sondern aus Vietnam?
     
  6. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Geschmackssache (y)
     
    grmbl gefällt das.
  7. Pille Palle

    Pille Palle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich bin auch nicht unbedingt Fan unserer Trampolin-Hopserin,aber ganz untätig war sie jetzt auch
    nicht.....alllerdings ist zum Thema Angehörige nochwas zu bemerken,aber das werde ich zu gegebenenem
    Anlass dann in der Politik Unterabteilung posten....der Artikel gab jetzt Anhaltspunkte dazu,das die Welt doch kleiner ist als man denkt
    Außenministerin Baerbock: Hamas hat acht Deutsche in ihrer Gewalt - WELT
     
  8. KenDaley

    KenDaley Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die - wenn es um Islam-Bashing geht - selbst ernannten Feministen haben ein Problem mit Frauen in Führungspositionen. Wäre hätte das gedacht?