1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annalena Baerbock, Ex-Außenministerin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 12. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Reden. Das hoffe ich für Dich.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Zurück zum Thema:
    Annileins Vorgänger zieht ich aus der Politik zurück.
    Ich bin froh, dass DER jetzt nicht Außenminister ist.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist bedauerlich. Muss nicht sein, dass kann man bestimmt behandeln.

5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welches Trauma?

Eulendieb gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von seinem eigenen.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Altenburger Verbal-Attacke gegen Annalena Baerbock und Angela Merkel wird Fall für Landgericht Gera
    # Installierste Bypass Paywalls Clean für Firefox, freuste dich auf den kompletten Text Bro....

Der abgebrochene Zwerg hat vom Design gegen Merkel oder gar BB keiner Chance. :p

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2022
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Land läuft auf der Felge. Trauma war vielleicht das falsche Wort.

Ja ich weiß das es einfacher ist so zu tun als wäre alles super und es ist ja auch sehr deutsch so zu agieren. Aber ich habe den Eindruck das hier einiges vor dem Kollaps steht.

Natürlich würde ich es begrüßen wenn es wieder bergauf geht, aber dafür müsste einiges passieren.

Was ich so im Alltag sehe macht mit Sorgen. In jedem Bereich geht die Qualität weiter flöten. Heute wieder gemerkt auf der Arbeit. Komplett unterbesetzt, die Anlage läuft total schlecht wegen dem Wetter und der mangelnden Wartung, aber erstmal 10 Tonnen über Limit fahren damit Genf zufrieden ist. Ohne Schutzausrüstung über total vereiste Leitern (oberer Teil auf 30 Meter ist lose seit nem halben Jahr) auf den Silo klettern damit die Anlage ja weiter läuft. Nebenbei mault der Anlagenveteran der regelmäßig besoffen auf Arbeit erscheint rum das ja alle anderen ne Gefahr für seine Anlage sind.

Nur mal als Beispiel aus meinem Alltag.

Keiner hat mehr den Elan sich richtig um wichtige Sachen zu kümmern. Was auch normal ist wenn vieles keinen Sinn macht und die Leute nur noch verheizt werden.

Selbiges gilt für so ziemlich alle anderen Bereiche der Gesellschaft. Das word gerade in den Bereichen Pflege und Gesundheit bald richtig hässlich. Wenn bei uns die Leute streiken dann steht nur die Anlage. Wenn aber die Pflegekräfte irgendwann die Segel streichen dann wird es in den Heimen und ähnlichen Einrichtungen wirklich übel.

Aber von mir aus halt weiter so.

SteelerPhin gefällt das.
  9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Such dir nen freundlicheren job.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat nichts mit freundlichkeit zu tun.

Ich arbeite in der (Automobil)-Industrie und kann die Punkte von @Ulti gut nachvollziehen.

Sicher, wir verdienen überdurchschnittlich gut, aber wenn man sich näher mit vielen Abläufen (in unserem Betrieb) befasst, bekommt man den Eindruck das jetzt noch ein paar Jahre alles "herausgepresst" wird, im Sehen das mit den derzeitigen Abläufen ein über 100 jähriges Unternehmen, wissentlich gegen die Wand gefahren wird.

Darum machen auch die meisten (außer den Führungskräften in der obersten Etage) nur noch Dienst nach Vorschrift, mit "mir egal" Einstellung!

Ulti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.