1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annalena Baerbock, Ex-Außenministerin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 12. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    ?

Keine Ahnung, was Du mir mitteilen willst.
    Ich habe mich auf den Kontext bezogen, den zuerst @Sofa-Sportler versucht hat herzustellen ('Diejenigen, die sich hier nicht wohlfühlen, werden woanders gebraucht'). Ich habe gefragt, woraus er das schließt. Darauf hat @Nelli22.08 (ungefragt) einen Artikel von 2015 rausgekramt, der meine Frage an Sofa-Sportler aber unbeantwortet lies.

Dass Du jetzt auch noch Deinen Senf dazu geben musst, überrascht mich nicht wirklich. Aber eher haben Deine 'Weisheiten' das Thema und auf den Kontext bezogen verfehlt.

Richtig ist, dass eine Fortsetzung unseres Dialogs in Richtung Off-Topic abschweifen würde. Deshalb ist für mich alles dazu gesagt.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Richtig.

Nur, diese handvoll Nöler verändern nichts, die, welche gehen leider schon. Es sind wie gesagt nicht die "schlechtesten" Zeitgenossen.
    Und, ein paar heulen immer. Lediglich auf die zu verweisen, halte ich eben für nicht zum Ziel führend.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Danke. Is scho recht.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn das „Ziel“ ?

Das verweisen auf diese Gruppe ist ein Aspekt der Diskussion. Nicht mehr, nicht weniger.
    Und es sind auch nicht nur ein Handvoll. Meine Meinung.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum ging es mir nicht. Es ging um diejenigen, die hierbleiben.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ein Ziel könnte sein, alle wieder an den Tisch zu holen und nicht die "Nöler" in irgendwelche Systeme abschieben zu wollen. Wenn es aus deiner Sicht nicht nur eine handvoll sind, dann erachte ich es als um so erforderlicher.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer will die abschieben ?

Aber solchen Subjekten:

gebe ich mich nicht ab, geschweige denn, sitze ich an einem Tisch. Noch nichtmal, wenn er so lang wie bei Putin ist.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor irgendwas besser wird, muss es erstmal schlechter werden. Jedoch denke ich das sich Deutschland von dem Trauma nicht mehr erholt.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Falscher Zungenschlag, deren Auswanderung begrüßen ist und wie nochmals nachgelesen, richtiger.

Nun, ich täte es nicht gern, würde es jedoch immer versuchen. Im gegenseitigen Gespräch verläuft nach meiner Erfahrung vieles anders, als zwischen Bits und Bytes.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nicht richtig. Zumindest für mich nicht.
    Viel besser, das diese Stammtischgröhler den Weg zurück finden und eigenes Denken entwickeln. Und nicht ihr Nölertum als konstruktive eigene Meinung interpretieren, obwohl ihnen das nur von falschen Propheten eingeflüstert wurde.
    „Kritisiert alles, dann seit ihr auf dem richtigen Weg zum neuen Deutschland.“

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.