1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annalena Baerbock, Ex-Außenministerin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 12. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Phrasen... sorry, überzeugt mich nicht - schon gar nicht von Dir/Euch.

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber (meist) bei regierenden Politikern nicht, egal ob Männer oder Frauen.

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Wer privilegiert ist und nicht abgeben will, muss so reagieren.

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö... wer genervt ist von Euren perfiden Doppel-Account-Spielchen, muss so reagieren. :coffee:

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dabei werden wie auch schon jetzt die Männer weiter an Boden verlieren. Sie sind ja jetzt schon Menschen zweiter Klasse im angeblich so überlegenen Westen.

Sie werden verheizt während die Damen unter besonderen Schutz stehen.

Aber sollen sie halt machen. Dann sehen wir mal was dabei heraus kommt. 7ch werde es hoffentlich nicht mehr erleben.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    So negativ sehe ich das nicht.
    Die Gleichberechtigung erachte ich inzwischen als weit fortgeschritten. Zudem gibt es für mich zwischen Gleichberechtigung und Gleichmacherei eine Unterschied, welcher derzeit immer stärker zu verwischen scheint.

Teoha und Klang19 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gleichberechtigung ist schwierig solange nicht die gleichen Pflichten auferlegt werden.

Wenn in den Pflichten anstrengende, dreckige und gefährliche Sachen vorkommen sind die Frauen raus.

Nicht sehr gerecht oder?

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehe ich nicht so, wenn man sich beispielsweise Frauen anschaut, die im Bereich "Ordnung und Sicherheit" oder auch im Gartenbau arbeiten.

9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Müllwerkerinnen, Schornsteinfegerinnen, Polizistinnen, Paketausfahrerinnen, Pathologinnen ....u.v.m.
    Es sind weniger Frauen als Männer und werden deshalb übersehen. Oder mann möchte sie ignorieren.

Wie es um Gleichberechtigung bestellt ist, konnte man während der Coronapandemie erleben. Frauen, die im Homeoffice arbeitend (Pflicht), sich dazu um Haushalt und Kinder gekümmert haben. Männerberufsarbeit hat den höheren Stellenwert.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe gesehen was passiert wenn man ne Frau für die Sicherheit einsetzt. Schon mal gesehen wie ein Flur aussieht in dem ne Frau von nem Mann blutig geschlagen wurde?

Damals wurden dann Männer als Ersatz für die Reinigungs und auch Sicherheitskraft geschickt.

Eine bekannte von mir ist bei Securitas und sogar bei der Feuerwehr.

Ich habe sie gefragt was passiert wenn sie bei der Sicherheit Probleme bekommt und die Antwort war: "Dann sag ich den Männern bescheid die machen das".

Hab sie auch gefrsgt ob sie mich leblos bei einem Brand aus dem Haus bekommen würde.

"Nein....ist Männerarbeit"

Was genau meinst du mit Gartenbau?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.