1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annalena Baerbock, Ex-Außenministerin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 12. Dezember 2021.

1. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Cannabis ?

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ne die Annalena wird in einer schwarz-grünen Bundesregierung Außenministerin bleiben, zum Ärger einiger hier.

3. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich mache mir keine Hoffnungen, dass es in Zukunft besser wird, schaut man sich die jungen Generationen an, die Millennials, Gen Y, Gen Z, aus denen einmal unsere Führungselite entstehen soll, dann gute Nacht,

Das wurde doch schon in der Vergangenheit von einem Außenminister zum nächsten immer schlechter, der Westerwelle war eine Luftnummer, und Heiko Maas hätte auch gleich nur seinen Anzug hinschicken können.

Die Krönung aber war die jetzige Amtsinhaberin, schimpft den Xi einen Diktator, so etwas kann man sich als Außenminister/in nicht erlaubt, auch wenn es der Wahrheit entspricht, da kommen Ausdrucksweisen zum Vorschein, die man sonst nur von Facebook und Co kennt.

Über die subtile Sprache der Diplomatie muss Frau Baerbock noch viel lernen.

SteelerPhin gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    und wenn demnächst wieder Trump Präsident wird bzw. die Republikaner die Macht übernehmen, dann wird es für eine Außenministerin Baerbock so richtig bitter! Ich glaube nicht, dass sie sich das antun würde. Da kann sie sich dann von den Amerikanern Demütigungen am laufenden Band abholen. Selbst in Europa wird es ja immer einsamer um sie.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso zum Ärger?

Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch darüber, wie sich Deutschland im In- wie Ausland, mit unfähigen Politikern lächerlich macht...

DunkinDonut, Grauhaar und genekiss gefällt das.
  6. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Macht nix ......;)

7. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Schwarz/Grün wäre wohl auch der Untergang der CDU.

Außenpolitik ist vor allem Diplomatie und verlangt ständige Perspektivwechsel sowie das Hineinversetzen in mein Gegenüber, sonst kommt genau das heraus, was wir bei ihr erleben. Ihre "feministische" Außenpolitik, Kommt eher daher wie ein Elefant im Porzellanladen, die all das kaputt macht, was empathische und pragmatische Politikerinnen und Politiker aufgebaut haben.
    Baerbock ist wie ihr geänderter Lebenslauf: inhaltlich leer und ohne Kompetenz.
    Baerbocks Lebenslauf: Das Netz vergisst nicht
    Nur ihre Friseure, Visagisten und Logopäden verdienen gut.

Grauhaar, siri 66 und SteelerPhin gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Bestimmt nicht der Untergang der CDU. Realitätsnahe Mitte-Rechtspolitik gepaart mit guter Wirtschafts - und Klimapolitik.

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sollte die CDU in einer Koalition mit den Grünen Realitätsnahe Mitte-Rechts mit Wirtschafts und Klimapolitik machen?

Für die Grünen ist Mitte bereits rechts
    Realität in der Bevölkerung wird nicht erkannt bzw geleugnet und von Wirtschaft hat der Grüne im wesentlichen keine Ahnung.

Ich würde mir mitte/rechts wünschen aber die Grünen tragen dazu genau 0,00 bei

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Afghanistan hatte sie nicht allzu viel Anteil mit ihrer fem. AP.
    Aber wo sie es so richtig hätte etablieren können, Iran. Aber da hat sie sich nicht rangetraut, wenn nicht sogar einen riesigen Bogen gemacht