1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annalena Baerbock, Ex-Außenministerin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 12. Dezember 2021.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Bei den Behinderten stimme ich Dir zu, da auch zu meinem teils engen, teils erweiterten Umfeld einige Menschen mit Handycaps (sowohl körperlich als auch geistig/seelisch) zählen.

Aber die mit Annalena zu vergleichen empfinde ich als beleidigend - und zwar nicht für Frau Baerbock :whistle:.
    Von denen schmückt sich nämlich keiner mit zweifelhaften Lebensläufen oder veröffentlicht zusammenkopierte Bücher :D.

Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Okay, da gebe ich dir recht. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von JEDEM anderen hätte ich das zumindest etwas ernst genommen……..Trumpfan beklagt Qualität……muuuaaahhhhh.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gehts nicht darum ob sie sich verhaspelt, mir gehts drum was sie politisch macht. Und da macht sie im Moment keine gute Arbeiten, in den Augen der Mehrheit ebenfalls nicht. Wenn man Umfragen ansieht.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es gibt aktuelle Umfragen? Oder meinst Du das, was in den Umfragen genannt wurde, als es darum ging, was die Leute erwarten? Wenn es Umfragen zu den ersten Wochen gibt, dann her damit ...

Rohrer, Coolman und Teoha gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    EinStillerLeser gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vom 14. Dezember? Wann war sie angetreten? Was konnte man am 14. Dezember beurteilen? Dass das selbst euch nicht zu peinlich ist ...

Rohrer, Coolman und Teoha gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dabei war sie zu dem Zeitpunkt der Umfrage erst eine Woche im Amt oder meint ihr eher 100 Stunden statt Tage sind schon vorbei?

Dieses Bashing geht mir völlig auf den Keks, unabhängig davon, ob man sie mag oder nicht.

Oder habt ihr euch auch auf Spahn eingeschossen, als er seine Arbeit schlecht abgeliefert hatte?

Man kann die Personen sachlich kritisieren, so wie @Wolfman563 es vorhin gemacht hatte. Aber sie so hinzustellen, als wäre sie schlimmste Verbrecherin der Welt, nur weil Baerlock bei ihrer Rede sich verhaspelt hatte oder könnt ihr fehlerfrei eine Rede in englisch, chinesisch, französisch oder spanisch abhalten?

Sucht mal besser Eure Fehler bei euch selbst anstatt euch über ihre Person lustig zu machen.

LucaBrasil gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher kann man sich auch mal über ihre nicht wirklich guten Englischkenntnisse oder Verhaspeln und kindisch wirkende Auftritte lustig machen, das macht man bei anderen ja auch.
    Sie ist ja auch in vielen Dingen nicht wirklich ein Aushängeschild.

Aber sich lustig machen ist etwas anderes als reines haten und bashen.

Aber einfach nur Bashing zeugt von Primitivtät. Wenn man einfach nur einen Link zu einer Livepressekonferenz postet…….was soll das ? Das ist einfach nur „Balla-Balla“.

@Coolman
    Wer sich für so ein Amt bewirbt, muss Qualifikationen mitbringen, Fremdsprachen gehören dazu. Kann sie es nicht, oder nur schlecht, ist Kritik berechtigt und erlaubt. Wie du oder ich englisch sprechen, hat damit rein gar nix zu tun.

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja...

(n)

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
    Eike gefällt das.