1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Anna und die Liebe" stürzt Sat 1 noch tiefer in die Krise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: "Anna und die Liebe" stürzt Sat 1 noch tiefer in die Krise


    Und warum soll er das nicht erwähnen, wenn er der Meinung ist ? Sie tut nunmal so als würde sie es können - beides... es ging ja auch eher darum, daß du die Aussage falsch verstanden hast, und nicht, ob man das erwähnen muss....:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Anna und die Liebe" stürzt Sat 1 noch tiefer in die Krise

    Tut überhaupt nichts zur Sache, alle Schauspieler sollten sich möglichst gut verkaufen, oder zumindest so tun als ob. Schlechte Drehbücher erschweren dies zum Teil allerdings. Und wie man hört, ist die Serie Mist. Da kann unter Umständen noch die Biedermann am Wenigsten dafür. Sie kann ebenfalls nix dafür, das bestimmte Leute sie nicht mögen. ;)
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Anna und die Liebe" stürzt Sat 1 noch tiefer in die Krise

    Geschmack ist sicherlich was subjektives - allerdings werden die wenigsten Madame Biedermann ernsthaft als eine mehr als bestenfalls "mäßige" Schauspielerin/Sängerin bezeichnen, und das sagt ja auch schonmal etwas aus...für drittklassige Soaps mag es sicherlich reichen. Den Neidfaktor oder Mißgunstfaktor alleine ,warum auch immer, anzuführen ist zu wenig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Anna und die Liebe" stürzt Sat 1 noch tiefer in die Krise

    Das kann ich Dir nicht sagen. :LOL:
    Aber Frau Biedermann tut ja immer so, als wenn sie schauspielern UND singen könnte. :eek: :rolleyes:
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Anna und die Liebe" stürzt Sat 1 noch tiefer in die Krise

    Ist doch egal, mit diesem rockigen Outfit (nach "musikalischer" Neuorientierung) sah sie doch richtig sexy aus, darauf kommst doch an.:D
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: "Anna und die Liebe" stürzt Sat 1 noch tiefer in die Krise

    diese Serie braucht kein Mensch....

    auch Frau Biedermann nicht...

    mir fällt immer mehr auf...das auf SAT1 echt sehr viel Müll kommt...bei Pro7 sieht es eigentlich nicht besser aus...

    RTL bringt zwar auch so viel aber man kann es sich anschauen...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Anna und die Liebe" stürzt Sat 1 noch tiefer in die Krise

    Man kann es auch sein lassen...;) ;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Anna und die Liebe" stürzt Sat 1 noch tiefer in die Krise

    Aber beide haben das gleiche blöde Grinsen in die Kamera hinein. Ob das gut oder weniger gut gefällt ist Geschmackssache. Und um eine musikalische Bewertung der Biedermann geht es in dieser Serie nicht.
    Sie nervt einfach.......