1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande führte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 9. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande fü

    Anna Nicole Smith wollte Geld und der alte Mann was zum kuscheln, also was solls....

    Deine Theorien sind ja wieder mal geil. Ob Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Sid Vicious oder John Belushi, sie alle starben genau wie Anna Nicole den Drogentod, als wenn das was mit irgendwelchen Pilzen zu tun hat. :rolleyes:
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande fü

    Interessiert das hier wirklich jemanden was mit dieser A.N.S. passiert ist? Und ist nicht neulich in China mal wieder ein Sack Reis umgefallen?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande fü

    Naja, die Royals sind auch völlig unwichtig und trotzdem sind die Yellow-Press Blätter voll mit Stories über sie. ;)

    Gibt halt jede Menge dämliche Menschen...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande fü

    Wurde der andere Thread nicht geschlossen weil es unnötig ist über sowas zu diskutieren?
    Ich finde es einfach nur krank wenn man über das Leben einer toten diskutiert und es am ende noch für den tod verantwortlich macht...

    Ich persönlich finde es auch müßig über das alter eines Paares zu diskutieren.
    Nur weil jemand alt ist soll er nicht mehr geliebt werden? Und wenn ein junges mädel auf sowas steht ist mir das auch egal.

    Aber wer meint aids sei erfunden und schwul sein wäre heilbar der ist eh in den punkten kein wirklich guter diskussions partner..
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Sebastian2; über das Leben eines Toten kann man gar nicht diskutieren, weil ein Toter kein Leben mehr hat. ;) Zum Glück denken heute die meisten nicht so wie Du, dass über einen kürzlich Verstorbenen keine negative Kritik geäußert werden darf. Bspw. im Fall des ermordeten Rudolph Moshammer waren die Medien voll mit kritischen Äußerungen und Verdächtigungen gegen Moshammer.

    Wenn ein Mensch schon so früh stirbt, ist er doch nicht an Altersschwäche gestorben und es muss deswegen Ursachen geben, die den frühen Tod erklären.
    Ich vermute, dass die Mehrheit derjenigen, die ihren inhaltsleeren Forenspam immer wieder gegen diverse User in diesem Forum abladen, bezahlte Schreiberlinge sind.

    User wie ich, die auf irgendeine Weise mit ihren kritischen Beiträgen Profitinteressen irgendwelchen Branchen schaden, werden dann eben laufend von solchen bezahlten Schreibern entsprechend angegriffen, i.d.R. völlig grundlos.

    Ich weiß, dass ich im Call-In-Forum oft kritische Beiträge gegen diese Call-In-Gewinnspieleanbieter schreibe. Da ist mir dann auch klar, dass ich dann auch in anderen Foren laufend angegriffen werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande fü

    Es ist schon traurig.
    Aber ich muss es leider immer wieder widerholen.
    " Merkst Du nicht das Du spinnst":(
    Gehe wirklich mal zu einem Arzt.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.