1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande führte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 9. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Der ehemalige Rechtsstreit um das Erbe des Öl-Milliardärs James Howard Marshall II (24. Januar 1905 – 4. August 1995) und seiner vor kurzem verstorbenen Ehefrau Anna Nicole Smith.

    Erbstreit Anna Nicole Smith verlangt ihre Millionen - stern.de

    Anna Nicole Smith - Tod eines Sexidols - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Ausschnitt aus der TV-Dokumentation von Donnerstag, 18.1.2007, 17°° Uhr, VIVA: The Fabulous Life of... - Sugar Daddies.

    Sugardaddy.wmv

    [​IMG] . [​IMG] [​IMG]
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande fü

    und was soll dieser thread ?
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande fü

    Bitte schließen!!!
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Tja; die einen müssen arbeiten; andere haben Glück, dass unter ihrem Grundstück Öl gefunden wird; und wieder andere versuchen irgendwie als Trittbrettfahrer auf diesen Zug aufzuspringen.

    Arme und Reiche wird es immer geben, weil es leistungsfähige und nicht leistungsfähige Menschen gibt; gesunde und kranke, starke und schwache, intelligente und schwachsinnige.

    Und dann gibt es Reiche, die nur deswegen so reich sind, weil entweder zufällig Öl unter ihrem Grundstück ist; oder es irgendwie schaffen, auch als Erbschleicher so eine unverdient reiche Person zu heiraten.

    Gerecht ist eine Gesellschaft nicht, wenn bestimmte zufällige Umstände, z.B. Bodenschätze, den einen steinreich machen, und die anderen dadurch umso ärmer sind.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande fü

    Was willst Du uns mit diesem Thread sagen? Dass die Welt ungerecht ist? Ja, das ist sie und wird es bis in alle Ewigkeit sein, denn die Menschen werden sich nie ändern!
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande fü

    Ungerechtigkeiten abzuschaffen würde nur in einem "echten" Sozialismus funktionieren.

    Da dieser mit dem Raubtier Mensch nicht realisierbar ist, erübrigt sich das leider.

    So geht mir es auch mit der Sinnsuche dieses Threades. Leider werde ich nicht fündig. :(
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Die ganze Welt ist nicht ungerecht, nur Teile von ihr. Bzw. es gibt gerechtere und ungerechtere Länder.

    Ich glaube, dass die Hauptursache für den so frühen Tod der Anna Nicole Smith, in dem mehrere bzw. viele Jahre andauernden sexuellen Verhältnis zu diesem steinreichen Tattergreis liegt.

    Biologisch nehmen Pilzeinlagerungen im Körpergewebe allmählich im Laufe des Lebens immer mehr zu. Über den sexuellen körperlichen Kontakt gehen diese Einlagerung durch Infektion auf den anderen jungen Menschen über, sodass sich dieser was einfängt, wo er für sein weiteres Leben gesundheitlich entsprechend belastet ist.

    Ich kenne einen Fall, wo ein Arbeitskollege, der schon fast Rentner war, eine junge Freundin hatte, die erst Ende 20 war. Nachdem sich beide fanden, veränderte sich das Aussehen dieser jungen Frau erheblich, sodass sie irgendwie wie eine Oma aussah. Sie wurde dann auch deswegen von den anderen Kollegen liebevoll 'Omi' genannt.

    A. N. Smith wurde tablettensüchtig, übergewichtig und depressiv. Nun könnte man einfach sagen, dass das wahrscheinlich die Ursachen für ihren frühen Tod waren. Aber ich glaube, dass die frühere langjährige körperliche bzw. sexuelle Beziehung zu einem Greis die eigentliche Ursache dafür war, dass sie so krank war, dass sie zu Tabletten griff, übergewichtig und depressiv wurde.

    Quelle: Anna Nicole Smith - Tod eines Sexidols - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Anna Nicole Smith ist zwar materiell sehr vermögend geworden, weil sie damals mit diesem Greis körperlich bzw. sexuell verkehrte; hatte aber dadurch anscheinend gesundheitlich so sehr gelitten, dass sie deswegen so früh sterben musste, glaube ich.

    Bspw. diese vielen ekligen Küsse einer so jungen Frau mit einem Greis hatten tragischerweise ihren Tribut gefordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  8. doku

    doku Guest

    AW: Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande fü

    Sicher, sicher. Die Küsse mit dem "Greis", haben sie in ihr Verderben gestürzt! :rolleyes:
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ältere Männer, die oft mit jungen Frauen verkehren, werden nicht ohne Grund 'Frauenverschleißer' genannt.

    Hätte A. N. Smith nicht zu Tabletten gegriffen, und wenn sie sich mehr Mühe gegeben hätte, nicht (so) übergewichtig zu werden, hätte sie bestimmt noch viele Jahre gelebt.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Anna Nicole Smith und J. Howard Marshall – Wie Habgier zwei Menschen zueinande fü

    @dieweltist
    Solange Du nur Deinen eigenen Scheìss vor Dich hinspinnst, kann ich Dich noch irgendwie akzeptieren, aber wenn Du Dich mit Deinem offensichtlich kranken Gehirn an einer solchen Diskussion beteiligst, hört für mich jegliches Verständnis auf. Auch Du musst Grenzen kennen und auch Du musst diese einhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen