1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung bei UnityMedia (ish) mit Alphacrypt light HEUTE - welche Karte?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von klaus09, 14. Juni 2007.

1. Oberoffizier

Oberoffizier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anmeldung bei UnityMedia (ish) mit Alphacrypt light HEUTE - welche Karte?!

Hallo ich steh da etwas auf dem Schlauch:

Mir ist klar, dass ich für meine UM 02 Karte Alphacrypt Classic brauche, aber wo sind denn hier die Unterschiede? Es müssen ja welche sein, oder warum ist der Preis unterschiedlich?

Ich wäre dankbar, wenn mir jmd sagen könnte was ich brauche:

1. Alphacrypt-Classic 3.19: Amazon.de: Elektronik
    2. Alphacrypt-Classic 3.19: Amazon.de: Elektronik
    3. AlphaCrypt CI Modul zum Empfang von verschlüsselten: Amazon.de: Elektronik

Nummer 3 ist ja am billigsten, ist das auch die Richige???

Danke

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das sind alles exakt die gleichen Module. Ist egal welches Du nimmst.

3. Oberoffizier

Oberoffizier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Hilfe!

Die Alphacrypt Classic + der SmartCard UM02 von UM funktioniert mit meinem Panasonix TX-P42G13N ohne Probleme. Umschaltzeiten sind nicht länger und auch das EPG funktioniert (bei vielen hats nicht funktioniert, hab ich gelesen)