1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldeprozedur wie abschalten.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 13. März 2004.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    du musst danach aber den rechner neustarten oder manuell den prozess "lsass.exe" mit dem taskmanager killen.

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 16:47: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    und natürlich bevor du solche einstellungen tätigst vorher ein sicherung des systems machen. aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 16:51: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich eben gemacht (zumindest glaube ich es da diese Pfade gibts bei mir so nicht sondern nur
    Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Anmeldedienst.
    Den habe ich deaktiviert (stand auf "manuell") und dann den Rechner neugestartet.
    Ist aber unverändert. w&uuml;t
    Gruß Gorcon
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja, das ist schon richtig. liegt nur daran, dass du noch die klassiche ansicht in der systemsteurung hast.

    dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter. tut mir leid, dann musst wohl erstmal damit leben. sch&uuml winken
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kann eigentlich nur ein Bug sein denn ich habe ja wie ich schon schrieb nie eine Anmelde Option beim hochfahren nur wenn ich die Kiste aus dem Ruhezustand hochfahre muss ich auf dieses blöde Icon klicken. Das Problem ist das einige Programme vorher nicht richtig laufen. (E-mails lassen sich so zB. nicht per PostMe abrufen)
    Das habe ich übriegens auf allen 4 Rechnern bei mir und nicht nur am Schleppy. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Handelt es sich bei dem Rechner um eine Laptop?
    Bei meinem Toshiba Teil sind nämlich einige Toshiba Zusatzprogramme bzgl. Powermanagement dabei. Auch hier kann ich diese Einstellung vornehmen.

    EDIT: ok, habe Deine letztes Post nicht mehr gesehen. Wenn das auf allen 4 Rechnern so ist, dann bin ich momentan auch überfragt.

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 17:26: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, ist ein Laptop aber auf allen andern Rechnern von mir ist es exakt das gleiche Problem.
    Gruß Gorcon
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe ja auch schon stundenlang gegoogelt aber darüber überhaupt nichts gefunden. Nur wie man den Ruhezustand ein und ausschaltet usw. Aber wie man diese wirklich Sinnlose Anmeldung abschaltet nichts.
    Ich würde es ja logisch finden wenn mehre Benutzer eingerichtet wären, sind aber nicht.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 17:31: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee, das hat mit meinem Problem nichts zu tun. Denn da gehts ja um eine Passwortabfrage. Damit habe ich ja kein Probblem.
    Gruß Gorcon

    Hier mal ein Screenshot Klick

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 19:03: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>