1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldeprozedur wie abschalten.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 13. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die stehen da ja drin da ich nur einen User (Admin) eingerichtet habe natürlich ohne Passwort. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich denke es war ein anderer key.

    EDIT: ha, gefunden...
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Windows\System\Power\PromptPasswordOnResume]
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\System\Power\PromptPasswordOnResume]
    beide auf 0 setzen

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 11:01: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Hat's funktioniert?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, die Pfade gibts bei mir beide nicht. durchein
    Es geht jeweils nur bis

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\...]
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\...]
    Gruß Gorcon
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Dann sollte das vermutlich rein l&auml;c

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Windows\System\Power]
    &quot;PromptPasswordOnResume&quot;=dword:00000000
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\System\Power]
    &quot;PromptPasswordOnResume&quot;=dword:00000000</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das in den Notepad kopieren und als irgendwas.reg speichern. Anschließend die Datei doppelt klicken und schon ist es drin.

    Edit: Für was haben wir ein code tag, wenn Leerzeilen nicht berücksichtig werden. Also bitte eine Leerzeile nach "Windows Registry Editor Version 5.00" einfügen - der Form halber :cool:

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 14:37: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unverändert (trotz Neustart)
    Die Werte sind auch eingetragen.
    durchein
    Gruß Gorcon
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    setze mal "ShowLogonOptions" auf 0.
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    wenn das alles nicht helfen sollte, würde ich den anmeldedienst netlogon in der verwaltung einfach komplett deaktivieren. dann solltest du keine probleme mehr haben.

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 16:32: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich ja!
    Ich habe ja nie eine Anmeldung drinn nur wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand hole bekomme ich eine AnmeldeBildschirm bei dem ich auf ein Icon klicken muss.
    Das war schon auf "0"
    Gruß Gorcon

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 16:36: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich meine den anmeldedienst unter Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Verwaltung/Dienste/Anmeldedienst.
    dann sollte definitiv kein icon mehr kommen.

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 16:39: Beitrag editiert von: x-man ]</small>