1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anmelden bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jürgen66, 28. November 2007.

  1. jürgen66

    jürgen66 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    will mich in naher Zukunft bei Unitymedia (Hessen) für Digital-TV und mit meinem PC anmelden.
    nach 2 Tagen im Internet und nach kurzer Zeit in diesem Forum habe ich als Neueinsteiger mehr Fragen als Anworten.
    - was ist mit meinem Videorekorder
    - was ist mit meinem DVD Player
    - brauche ich neue Kabel und - und - und
    Gibt es eine Seite wo ich als Neueinsteiger in dieses Thema meine wichtigsten Fragen sozusagen gebündelt nachlesen kann.

    Im Vorfeld schönen Dank.:winken:
     
  2. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Anmelden bei Unitymedia

    Deinen Videorekorder und deinen DVD-Player kannst du an deine Digital-Box bzw. Fernseher anschließen!

    Ich gehe jetzt davon aus, dass du an deinem TV zwei Scart-Anschlüsse hast:

    DVD-Player mit TV anschließen (Scart-Kabel)
    Videorekorder mit Digital-Box anschließen (Scart-Kabel; und ich gehe davon aus, dass du mit dem Videorekorder auch aufnehmen willst)!
     

Diese Seite empfehlen