1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anmelden , aber wie auf TV bringen ohne Kennwort?

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von rx 50, 28. Mai 2020.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Oder man hat eine Cloud in die man das hochlädt. Wenn man einen Googleaccount hat, kann man das freigeben, damit andere den Inhalt sehen können.

    Ich habe mal temporär meine Cloud geöffnet. :)
    HiDrive

    Link aufmachen
    Fotos reinlegen per Drag&Drop oder durch den Knopf hochladen. :)

    Das wars. Nichts kompliziertes
     
  2. brid

    brid Guest

    :)

    Wie bekomme ich Amazon Prime auf meinen Samsung TV?
    Öffnen Sie die Amazon App auf Ihrem Fernseher. Melden Sie sich mit Ihrem neu erstellten Amazon Prime-Konto an. Auf Ihrem Fernseher wird ein 6-stelliger Code angezeigt. Geben Sie den Code auf dem Bildschirm in das Aktivierungsfenster auf Ihrem PC ein.
     
    rx 50 gefällt das.
  3. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist aber suboptimal - direkt über den TV wäre es besser.

    Lass dich nicht von Begriffen (‚Filehoster’) abschrecken - über eine entsprechende Webseite (z.B. abload) kann das Bild relativ unkompliziert vom Notebook (oder ggf. gleich vom Smartphone) ins Web hochgeladen werden.

    Der Direktlink auf dieses Bild wird dir nach dem Hochladen ins Web gleich zum Kopieren angeboten und dient als Verlinkung im Forumsbeitrag hier.
     
  4. brid

    brid Guest

    :unsure:?
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für alle , die es auch nicht hinbekommen.
    Am TV Amazon App anklicken.
    Dort wird ein Code angezeigt.
    Dann am Rechner eingeben : www.amazon.de/mytv.
    Den am TV angezeigten Code am Rechner eingeben.
    Amazon läuft auch am TV.
     
    fernsehopa und cameron poe gefällt das.
  6. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Hatte ich dieses Wochenende auch, wenn der Code auf dem Rechner eingegeben wird , ändert sich das Bild auf dem Samsung und man kommt ins Menü. War zumindest bei mir so. Gut erklärt rx50
     
    rx 50 gefällt das.