1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anmachsprüche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 23. August 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Dieses hier habe ich in den unendlichen Weiten des Internets gefunden. Genaue Quelle? Sagen wir einfach unbekannt. Die Anmachsprüche fand ich nicht so prickelnd, dafür aber die Antworten, die man hier zu lesen bekommt. Offene Frage: Wie lernt man wirklich jemanden kennen? (Doch sicher nicht mit so dummen Sprüchen...) Nein, es besteht bei mir im Moment kein „Bedarf“...

     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Anmachsprüche

    LOL:D :D -----
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Anmachsprüche

    Ich habe das hier auch nur reingestellt, weil es in der Übersicht heißt, daß man hier über die schönen/lustigen Seiten des Lebens sprechen kann. Und das ist leider (auch dank meiner Wenigkeit) in letzter Zeit einfach zu kurz gekommen.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Anmachsprüche

    Einfach nett auf die Person zugehen. Hat in meiner Solo Zeit wunderbar geklappt und ich habe damals realtiv viel Bekanntschaften dadurch gemacht.
     
  5. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anmachsprüche

    :D:D:D

    F: Hey du, ich habe meine Telefonnumemr vergessen - kannst Du mir Deine borgen?
    A: Wozu, Dich ruft doch ohnedies keiner an?