1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung: TwinHan-Software auf Fremdhardware

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mcihael, 20. Oktober 2004.

  1. Hade100

    Hade100 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anleitung: TwinHan-Software auf Fremdhardware

    @ henri95 vbmenu_register("postmenu_872422", true);
    ... würdest Du mir verraten wie du das gemacht hast ?
    Bei mir installiert der Rechner nur die usbttcap.sys und wenn ich die Software starte hat der ganze PC keinen Ton mehr ...:eek:
    ... interessant ist noch das nach einem Neustart der Ton wieder da ist. und in den Aufnahmen ist der Ton auch da.
    Es wäre wirklich vom feinsten wenn da jemand was wüsste.
    Denn das ist die beste Software mit der ich meine Artec bis jetzt am laufen hatte. Und ich hab schon alle ausprobiert.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
  2. Hade100

    Hade100 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung: TwinHan-Software auf Fremdhardware

    :confused: :eek: ;) :eek: :eek: ....
     
  3. giuili

    giuili Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung: TwinHan-Software auf Fremdhardware

    Von mir auch ein danke für die detaillierte Anleitung.

    Aber mit der komme ich nicht hin.
    Ich brauchs leider noch etwas detailierter weil ich beim installieren der Treiber schon Probleme habe:

    "In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag.
    Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt.
    Wenden sie sich an den Hardwarehersteller."

    Schnmal Danke
     
  4. Rheingauer

    Rheingauer Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung: TwinHan-Software auf Fremdhardware

    Hi,


    ich wäre auch sehr interessiert an einer "genaueren" Anleitung. Ich habe es grade mal probiert jedoch ohne Erfolg. Vielleicht liegt es auch an der von mir benuten Version TwinhanDTV 2,606.

    Könnt ihr mir die richtige Version + gepachte *.inf Dateien zukommen lassen. Das wäre doch am einfachsten. Wegen mir kann sich auch einer von denen die es geschaft habe auch per Remote an meinem Rechner auslassen....
    Wenn ich es selber noch ihn bekomme, dann schreibe ich mal eine Installationsroutine für die ganze Sache.


    schoenen Abend noch

    bastian
     
  5. giuili

    giuili Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung: TwinHan-Software auf Fremdhardware

    Kann uns denn keiner helfen?
     
  6. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anleitung: TwinHan-Software auf Fremdhardware

    was für ein windows hast du denn? 3.11?:confused::D
     
  7. giuili

    giuili Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung: TwinHan-Software auf Fremdhardware

    Leider nicht ganz. :D

    Habe WinXP SP2 am laufen. Deswegen wundert mich ja auch der Fehler.

    Am einfachsten wäre es wohl wirklich wenn jemand sich die Mühe machen könnte und seine gepatchten Treiber mal komplett posten würde.

    Als gepackte Datei an die **********n wie mich schicken ist auch eine Lösung.
     
  8. giuili

    giuili Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung: TwinHan-Software auf Fremdhardware

    Huch das war jetzt gar nicht so böse gemeint.
    Wusste gar nicht das D u m p f b a c k e zensiert werden muss.:rolleyes::D
     
  9. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Anleitung: TwinHan-Software auf Fremdhardware

    Hi,

    wahrscheinlich hast Du irgendwas in der .inf-Datei gelöscht oder verändert, was nicht zu ändern gewesen wäre.

    Und um nochmal auf die Anleitung zurückzukommen:
    Was ist genau das Problem? Könnt Ihr bitte exakt beschreiben, wo es klemmt?

    Befolgt man die Anleitung Schritt für Schritt, dann sollte die Installation problemlos klappen, sofern man eine kompatible Box hat. Bei den ganz neuen hätte ich meine Bedenken.

    Michael
     
  10. udobutzen

    udobutzen Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung: TwinHan-Software auf Fremdhardware

    Moin zusammen,
    ich habe auch eine artec t1 box. Versuch schon länger die twinhan-software zum laufen zu bekommen. Die loader.inf muss ich um die loader2-einträge ergänzen, weil sonst die händische treiberinstallatiuon nichts findet.
    die version 2.431 bricht dann bei der software-installation mit dem fehler ab: sinngemäß 'USB-box nicht gefunden'.

    Benutze ich die version 2.605 installiert er händisch alles soweit und die software macht er auch und findet dann sogar die box aber dann keine sender.
    Ich habe WinXP-Sp1 ++++ im einsatz.
    Die box benötigt firmware loader type 2

    jetzt meine frage:
    mcihael könntest du mir das geänderte driver verzeichnis (version 2.431) schicken, oder kann ich es irgendwo runterladen?

    und
    henri95
    könntest du mir ddas geänderte driver verzeichnis(version 2.605) schicken oder kann ich es mir irgendwo runterladen?

    ich habe kein ideen mehr, was ich noch machen soll.

    Wenn ihr mir helfen würdet, fänd ich das ganz toll.

    grüße udobutzen

    vbmenu_register("postmenu_872422", true);
    vbmenu_register("postmenu_872422", true);