1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung "Jugendschutz deaktivieren"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CbJack68, 17. Januar 2006.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    AW: Anleitung "Jugendschutz deaktivieren"

    @ Angel

    Das kommt nun davon wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht :eek:

    Natürlich wird das BDM-Interface an den parallelen Port angeschlossen und nicht an den seriellen. Das sieht man ja auch schon am Stecker. Danke für die Korrektur. :winken:
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anleitung "Jugendschutz deaktivieren"

    Und was muss man nun an den Settings ändern damit der jugendschutz deaktiviert ist ?

    PS.: Ich selber habe auch auf meiner D-Box1 die Originalsoft Betanova 1.3T drauf allerdings mit dem B200uns Bootloader.
    So kann ich jede zeit eine andere Software Seriell einspielen oder die Settings ändern.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anleitung "Jugendschutz deaktivieren"

    Ich könnte die Betanova 1.2T 1 MB All. besorgen Jugendschutz abgeschaltet.
    Sie unterscheidet sich nur marginal von der 1.3.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anleitung "Jugendschutz deaktivieren"

    Jugendschutz deaktivieren. ;)
    Nee mal im ernst, ich habe das mit meiner Transbox Edition (Programm um die Software per BDM oder Seriell aufzuspielen) gemacht. Das Programm ist aber kostenpflichtig (hat 79DM gekostet).
    Ob das mit Transbox Demo auch geht weis ich nicht, da ich das Programm noch nie genutzt habe.

    Gruß Gorcon
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anleitung "Jugendschutz deaktivieren"

    das wäre ja was für mich bzw. meine freundin. uns gefällt die beta nova ansich nämlich. nur der jugendschutz nervt natürlich auf dauer. ;)
     
  6. CbJack68

    CbJack68 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung "Jugendschutz deaktivieren"

    Da wär ich mit dabei -> Betanova 1.2T 1 MB All ohne Jugendschutz klingt gut!
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anleitung "Jugendschutz deaktivieren"

    PN kommt.