1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anlaufstelle gegen sexuelle Belästigung gegründet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2018.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eben, also nicht so generell dagegen sein, lach.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Grenze ist da gesetzt wo es ums "Anfassen" geht.
    Hinterher Pfeifen ist keine Belästigung.

Wobei es immer eine Doppelmoral gibt.
    Wenn man liest, das eine Lehrerin in den USA einen Schützling "verknuspert" hat, und die verurteilt wurde, dann heißt es "Was für eine heiße Braut, da wäre ich selber der Schüler", wenn es sich aber beim selben um einen Lehrer handelt, dann ist der Wortlaut : "Schniebel ab". Wobei sich hier nur freiwillige Handlungen bezogen wird.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du darauf.
    Natürlich ist das auch Belästigung, die Frau hat dich ja nicht aufgefordert das zu tun.

4. Lalelu12

Lalelu12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Perfekt zusammengefasst, aber wie so oft merkt es kaum jemand. Und in anderen Bereichen läuft es ähnlich, Stichwort "Badetag für Muslima". Hier kommen zahlreiche Rechtfertigungen auf die Frage nach dem "warum eigentlich". Dass andere Personengruppen (z.B. Menschen mit körperlichen Einschränkungen) vielleicht auch gerne das Privileg auf ein "geschütztes Umfeld" hätten, wird gar nicht erst diskutiert - da spricht man dann von Inklusion.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "Biste schwul oder was?"

"Jetzt hab dich mal nicht so, du willst es doch auch"

Ich höre es heute noch als wäre es gestern gewesen. Aber ja...Metoo und so. :D

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ein Teil der mir bei der ganzen Diskussion ein wenig zu kurz kommt ist, dass Frauen ihre Attraktivität teilweise auch gezielt einsetzen, um bestimmte Ziele zu erreichen. Sie wissen um ihre Wirkung auf Männer, setzen das möglicherweise gezielt ein, und können sich dann hinterher, falls sie ihr Ziel dadurch nicht erreicht haben, auch noch als Opfer präsentieren. Das ist natürlich sehr elegant angelegt. Da kannst du als Frau nur gewinnen, und als Mann nur verlieren.

Ulti gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das habe ich in meinen Beiträgen vorher schon gesagt und auch gemeint.
    Da hat es eine Frau sehr leicht sich gehör zu verschaffen in unserer heutigen heuchlerischen Gesellschaft.
    Wie das dann aussieht zeigt der Prozess und alles drumherum bei dem Kachelman-Ereignis.

Ulti und emtewe gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich meinte -strafrechtlich relevant-.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch da wäre ich mir in der heutigen zeit nicht so sicher, wenn da wieder eine neue Bewegung erfunden wird kann Dich das noch nach 30 Jahren treffen.:ROFLMAO:

10. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Würde ich so nicht unterschreiben. Es läuft bei der potenziellen Partnerwahl zwar immer noch sehr klassisch, dass Sie den ersten Schritt macht und Blickkontakt aufnimmt und Er darauf anspringt. Aber Du wirst doch wohl wie alle anderen Menschen auch über ein Hirn verfügen oder läuft bei Dir alles rein hormongesteuert ab? Sich als Opfer zu stilisieren ist schon ein bisschen arm. Es gehören immer zwei dazu.