1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anlage mit Multischalter findet Sender nicht...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aldoa1, 4. August 2006.

  1. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    Hallo,
    nach etlichen Stunden habe ich jetzt meine SAT-Anlage so halbwegs in betrieb.
    3 Satelliten (Astra 19.2, Astra 23.5, Hotbird 13.0).
    Multischalter 17/6
    Jetzt habe ich auf der Dreambox 7020 zwar die meisten Sender, jedoch finde ich einfach die nachfolgenden Sender nicht:

    Hotbird 13.0:
    SF1, SF2, SFI
    Astra 23.5:
    - Kinowelt Television
    - Scifi
    - Spiegel TV Digital
    - The History Channel
    - National Geographic Channel
    - TV Gusto Premium
    - Playhouse Disney
    - MTV Hits, MTV Charts
    - Playboy TV
    Die aufgeführten Sender werden auf keinem Transponder gefunden.
    Die restlichen Kabel Deutschland hat die Dreambox 7020 gefunden.
    Beim Quatro LNB des Astra 23.5 habe ich nur 2 Kabel am Mulitschalter (v, h high-band - die low nicht angeschlossen).
    Sie die oben aufgeführten evtl. low-band?
    Warum auch gerade SF nicht?
    Woran könnte das liegen?
    Könnte es evtl. der billige Multischalter sein?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Anlage mit Multischalter findet Sender nicht...

    Warum machst du da jetzt éin neues Thema auf?
     
  3. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    AW: Anlage mit Multischalter findet Sender nicht...

    Hi,
    jetzt geht es um einzelne Sender...
    na ja hätte evtl. in das alte Thema gepasst...
    Sorry
    Guido
     

Diese Seite empfehlen