1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anlage "aufrüsten"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von redcapmafiosi, 7. November 2005.

  1. redcapmafiosi

    redcapmafiosi Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hab hier eine Anlage mit zwei LNB's, eins Astra eins Eutelsat, sind Single LNB's, will nun aber "aufrüsten" um auch auf meinem PC digitales Fernsehn empfangen zu können. (entsprechende TV-Karte vorhanden)
    Was brauch ich dazu noch alles?
    Bin leider noch net sehr bewandert auf dem Gebiet!
    Ne Anschlußskizze wär auch super.

    Besten Dank im vorraus!
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
  3. redcapmafiosi

    redcapmafiosi Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Anlage "aufrüsten"

    Ähm jetzt bin ich ma echt sprachlos, so schnell is mir in noch keinem Forum geholfen worden! Super Danke!
     

Diese Seite empfehlen