1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Late Night

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 17. Mai 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Aber er hat doch vollkommen recht, auch wenn er das etwas sehr grob ausgedrückt und mit Beleidigungen angereichert hat.

    Gruss Uli
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich finde nicht, dass er Recht hat. Er hasst einfach die privaten. Jugendschutz ist Sache der Eltern und nicht der Fernsehsender. Außerdem ist es unmöglich noch strengere Gesetze einzuführen. Es ist doch schon alles geschnitten. Wie sollte das deiner Meinung nach ablaufen? Nach 23 Uhr ist Sendeschluss oder was?
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anke Late Night

    Also die Verantwortlichen von sat.1 haben wirklich einen an der Klatsche. Nun soll AnkeLateNight auf einmal sich mehr der Harald Schmidt Show anpassen um einigermaßen die Quoten zu erreichen wie früher. Das hätte man voraussehen können zumal eine Late Night Show die falsche Wahl war um die Lücke von Harald Schmidt zu schließen.

    So wie Hugo Egon Balder meinte wäre eine Art "Comedy-Night" der bessere Weg gewesen und den hätte dann Anke sicher auch besser hinbekommen als ihre jetzige, ich sag mal, "Show".