1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Late Night

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 17. Mai 2004.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Ich schaue gerade mal wieder zu und mir wird echt schlecht.
    Die "Witze", die sie gerade bringt sind wirklich eine Qual.
    Wer zum Teufel schreibt so einen Müll? Das können doch nicht die gleichen Schreiberlinge wie beim Harald sein, oder?
    Q:"Wo staut es sich über Pfingsten?"
    A:"Bei Frankfurt, weil bla bla mit ihrer Frisur im Tunnel steckengeblieben ist"

"Bei Berlin ist ein Lastwagen mit Honig in die Leitplanke gefahren - Jetzt gibt es dort zähfließenden Verkehr"

HALLO!?!?!
    Soll das lustig sein oder was?
    Oh je entt&aum

2. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Läuft das noch?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, dass sind wahre Schenkelklopfer. breites_

Am besten ist wenn SAT1 per Videotext wie im Studio Schilder mit "jetzt klatschen" oder "jetzt lachen" einblendet, weil sonst weiß ich auch nicht, wann ich lachen muss.

Es ist erbärmlich, die Engelke wirkt dort dermaßen deplatziert. SAT1 kann in der Sommerpause nicht mal mit den Wiederholungen wie mit Schmidt Quote machen, weil schon die Ursprungssendung kaum einer guckt.

4. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ist ja auch nicht einfach von der Kinderstunde über billige Comedy hin zur täglichen Latenight Show. Anke wird meines erachtens eh überbewertet und wie sagten schon die alten Chinesen
    " je höher der Affe klettert ,desto mehr sieht man seinen Ar.... "

<small>[ 28. Mai 2004, 10:06: Beitrag editiert von: kinski2 ]</small>

5. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

es gibt definitiv KEINE Schilder oder ähnliches im Studio die zum lachen auffordern, auch keine Vorklatsch Animateure für die Gags wie es sie z.B. bei Schmidt gab. Gibt es bei Raab übrigens auch nicht.

Bei RTL Samstag Nacht gab es damals ne riesige Leuchte an der der Decke auf der Toooor... draufstand, die dann immer wild blinkte wenn man lachen sollte.. wurde im warm-up damals durch Herrn Balder immer explizit drauf hingewiesen... breites_

Bei Koschwitz war auch ein vorklatscher Tätig, übrigens derselbe der das dann bei Schmidt gemacht hat...

Greets
    Johnny

6. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @heinz291
    Hm, könnte es sein dass du noch nie vorher irgendwas mit Anke gesehen hast. Ich schau die schon seit etlichen Jahren nicht mehr an weil mir diese Gossensprache derart auf die Nerven geht dass mans gar nicht beschreiben kann. Und dabei arbeite ich in einer Branche die sich nicht unbedingt durch besonders gepflegten Umgangston auszeichnet.

Gruss Uli

7. Satikus

Satikus Guest

Gucke gerade wieder mal die Sendung. Einfach nur Grottenschlecht die Sendung. w&uuml;t breites_

8. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Warum-guckst-du's-dann ... sch&uuml

Echt spannend, alle die dauernd maulen scheinen nur einen Sender zu haben - Sat.1 - sonst würden sie ja was anderes schauen.

MACHT ES HALT ERSTMAL BESSER

9. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Argument, dass Harald immer zu spät kam um eine ordentliche Einschaltquote zu bekommen ist lächerlich. Sicher haben viele, so wie ich auch, immer die Sendung aufgezeichnet und dann am nächsten Tag angeschaut zumal ich die Free-TV-Werbung auf den Tod nicht ausstehen kann. So spulte ich die Werbung immer vor und gut war. Sicher, eine Quotenhilfe war ich damit nicht aber kein normaler Arbeitnehmer kann jeden Tag bis 00.15 Uhr aufbleiben.

Für die Harald Schmidt Show hab ich es dennoch einige Male getan aber für AnkeLateNight würde ich noch nicht einmal ein Auge um die Uhrzeit aufmachen! Sie ist einfach fehl am Platze - so leid es mir tut aber ihr liegt etwas anderes - keine Late-Night-Show. Schade das sie ihr Talent verschwendet - das hat sie nicht nötig...

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Das ist wohl das dümmste was ich je gehört habe. Jugendliche können selber entscheiden was sie sehen möchten. Außerdem liegt die Aufgabe der Erziehung nicht beim Fernsehen sondern bei den Eltern. Und wenn du die privaten so hasst, dann schau sie dir doch einfach nicht an und hör auf deine Hasstiraden hier abzulassen.