1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Late Night

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 17. Mai 2004.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zitat aus der Quelle:

    "Bei den 14- bis 49-Jährigen..."

    Zitat Ende.

    Und wieder eine Perversität des privat-kommerziellen Fernsehens.

    Was haben bitteschön 14jährige Rotzer in der Woche noch um 23.15 Uhr vor der Glotze zu hängen um sich so einen Schrott reinzuziehen!

    Und hinterher dann wieder das bescheuerte Betroffenheitsgesabbel von Politikern, die es sich garnicht erklären können wieso die Schüler immer wieder so schlecht abschneiden.

    Wo ist hier, der im Pay-TV immer so g r o ß k o t z i g propagierte verlogene "Jugendschutz"?

    War dann wohl nichts. "Verständlich", hier geht's ja auch um Zielgruppen, um Einschaltquoten und Werbekunden.

    Wie diese perversen Ratten vom Privat-TV das Werte- und Weltbild unserer Jugend vergewaltigen, grenzt schon an Körperverletzung.

    Der Verkuender

    <small>[ 19. Mai 2004, 17:00: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hasse Anke nicht!!! Ich schätze diese Frau sehr nur alles was sie nach der Wochenshow gemacht hat ist nicht mein Fall. Bei "Danke Anke" oder "Ladykracher" kann ich einfach nicht lachen - ich find es einfach nicht witzig. Und als "Ersatz" für Harald Schmidt ist sie definitiv fehl am Platze - das wäre aber so gut wie jeder... also, hassen tue ich sie nicht - nur die Verantwortlichen die denken, an HSS-Zeiten erfolgreich anzuknüpfen...
     
  3. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Glaub schon das Sie es schafft. Habe mal nen Interview mit ihr gesehen, da wurde sie gefragt was sie dazu sagt das sie mit harald vergliechen wird. Sie meinte das ihr es egal sei. Sie möchte garnicht in die Fußstapfen von Schmidt tretten. Und das muss sie auch nicht wie ich finde.Schmidt wurde damals auch nach seiner 1.show "fertig" gemacht. Damals hieß es Letterman verschnitt u.s.w lasst Anke mal 2-3 wochen Zeit. Klar steht sie unter druck, (durch die presse u.s.w)das sah man auch bei den ersten 2 shows. Allerdinsg fand ich das sie gestern schon viel lockrer rüberkam.
    Viel Glück Anke ! winken
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Schöfferhofer Weizen spricht jetzt ein Kerl. *zwinker*
    Ich habe bei Pflaume zugeschaltet.
    6 ehms und 4 ehs zwischen 2 Werbepausen,
    das hat was flüssiges im Gesprächsaufbau an sich.
    Zudem hat sie dann auch ständig die Greten im
    Gesicht,was soll das?

    Ja doch man sollte ihr mindestens 4 Wochen(Monate?) zeitgeben,der allte Mann,der Harald vergraulte,kann doch mit Dankeanke kein fehlgriff getan haben.
    sch&uuml
    nee,nicht wirklich.............
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    IHHHHHHHHHHH! sch&uuml die haben dem Pflaume die ganze Zeit direkt in den Schritt gefilmt während er warscheinlich über die Homos bei seiner StarSearch211 geredet hat - da hab ich direkt weggewschaltet. sch&uuml
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    &gt; Wie diese perversen Ratten vom Privat-TV das Werte- und Weltbild unserer Jugend vergewaltigen, grenzt schon an Körperverletzung.

    NSDAP lässt grüßen:

    Die Jugend ist hier vertreten und das Greisenalter. Kein Stand, kein Beruf und kein Lebensjahr blieb bei der Einladung unberücksichtigt. Ich kann also mit Fug und Recht sagen: Was hier vor mir sitz, ist ein Ausschnitt aus dem ganzen deutschen Volk an der Front und in der Heimat. Stimmt das? Ja oder nein!

    Falls es dir nicht mehr einfällt:
    Joseph Goebbels Rede im Berliner Sportpalast vom 18. Februar 1943
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das einzige was dir dazu einfällt, ist einen Satz meines Beitrages völlig aus dem Kontext zu reißen und mit Nazipropaganda auf eine Linie zu stellen, um daraus eine Rechtfertigung für einen persönlichen Angriff zu konstruieren.

    Es ist mir nur schleierhaft wie man mit berechtigter Kritik am TV für Schmalspurhirne zu einem Querverweis zu Goebbels und zur NSDAP kommt.

    Ich will doch nicht hoffen du willst mir hier braune Gesinung bzw. braune Propaganda unterstellen. Derart dummes Geschwätz könnte evtl. für dich richtig teuer werden.

    Über das eigentliche Problem, daß 14jährige um diese Uhrzeit noch als Werbezielgruppe aquiriert werden, wie könnte es auch anders sein, kein einziges Wort.

    Der Verkuender

    <small>[ 20. Mai 2004, 02:30: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn man weiss, dass Ankes jahrelanger Lover eine Lange Zeit der Hauptgagschreiber für Harald Schmidt war.....

    Benjamin von Stuckrad-Barre

    [​IMG]
     
  9. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe die dritte Sendung von Anke gesehen und war erstaunt über ihre Fäkal- und säuischen Witze. Das hat sie doch gar nicht nötig. Und Schmidt war auch nicht immer komisch, manchmal sogar langweilig. Jedenfalls für Arbeitnehmer, die frühmorgens aufstehen ist natürlich die Sendung viel zu spät, deswegen hatte Schmidt auch nur durchschnittliche Einschaltquoten. Was ich nicht verstehe, wieso das Fernsehen immer noch auf Jugendwahn steht, wo doch die Bevölkerung immer älter wird (Methusalem-Komplott), die Werbung hat das auch noch nicht begriffen, Warum? Weil die TV-Macher und Werbeleute alle jung sein müssen, und blöd! Sie rennen jeden Trend nach. Es ist alles so lachhaft.
    Übrigens ist Anke nicht die erste Late-night Talkerin. Das war in den USA Joan Rivers. Zwar hat sie Johnny Carson in der Tonight Show in der Urlaubszeit vertreten, aber immerhin.
    Ich war jetzt 14 Tage am Mittelmeer in Urlaub, da gab es auf dem Zimmer nur 2 TV-Sender, Sat1 und RTL. Da verblödet man ja wirklich. Star Search, o Gott! Es ist eben alles Geschmackssache. ha!
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Der Verkuender:
    &gt; Das einzige was dir dazu einfällt, ist einen Satz meines Beitrages völlig aus dem Kontext zu reißen und mit Nazipropaganda auf eine Linie zu stellen, um daraus eine Rechtfertigung für einen persönlichen Angriff zu konstruieren.


    Nun geht das Board wieder.


    Deine Sprachwahl erschreckt mich und erinnert mich fatal an ein düsteres Kapitel unserer Geschichte.

    Du beschimpfst mit Ausdrücken wie 'perverse Ratten' Menschen. Deine Indoktrination lässt wohl ein differenzierteres Bild nicht zu.
    Gleichzeitig verallgemeinerst du gnadenlos.

    Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie sich die von dir angegriffenen fühlen?

    Offensichtlich wohl nicht; dir geht's nur um deine Meinung - dies ist kein Vorbild für die Jugend, der man wohl eher differenziertere Betrachtungsweisen nahebringen sollte.

    Nicht deine holzschnittartigen Versatzstücke.