1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Late Night

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 17. Mai 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    Danke, daß ich diesen legenderen Thread eröffnen durfte ha! (wäre früher oder später eh passiert) *g*

    Was hier bald stehen wird? Na vergleiche mit Harald Schmidt natürlich. Obwohl sie ja nicht her gehören.

    Dann fang ich doch mal an:

    Harald Schmidt ist ein Mann - Anke Engelke ist eine Frau. läc

    SO! Genug der Vergleiche! Ist das machbar?
     
  2. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Naja, sie is noch sehr verkrampft und angespannt, Pastewka hätte die Show auch gut machen können (ist wesentlich spontaner)...
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Hat man gemerkt, ist aber verständlich oder? Ich mein, bei dem Erwartungsdruck. Nach nem Jahr sieht alles eh anders aus wenn sie mal sie selbst ist.
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    Und Tschüss.
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Ja ja, bleib mal locker... komm, keine Panik man.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    So lange meinst Du bleibt sie noch? boah! boah!


    --

    Erstellt mit M2, Operas revolutionärem E-Mail-Modul: http://www.opera.com/m2/
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Es wurde davon gesprochen keinen Quotendruck zu machen, was ich sehr gut finde.

    Aussedem gibts nur dank dieser bescheuerten Quotenzählung so viel Müll im TV.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Mit Quote würde sie wohl keine 5 Sendungen schaffen,denn die Klientel,die dort bedient
    werden soll,geht kurz nach Axel und dem Quatschkomedieclub/Raab ins Bett. winken
    Unter der Woche schaffen sie es eh nie solang aufzubleiben und ich denke,die es dann doch tun,
    schalteten zu Schmidt aber sicher nicht zu Engelke
    ein,egal was sie da brachte.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Du hast damit vollkommen ins Volle getroffen.
    Ich werde mir die Sendung nochmal in einer Woche anschauen aber wenn dann wieder sowas wie heute abgeliefert wird dann war es das für mich.

    bye Opa ha! ha!
     
  10. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Wernigerode
    Nun ja, aller Anfang ist schwer. Die Gags zum Beginn der Sendung passen nicht zu Anke. Man merkt sehr die Brainpool-Schreiber, die eine Late Show ala Harald Schmidt kopieren wollen. Was gut meiner Meinung nach ist, sind die Einspieler aus Ladykracher.
    Ich gebe ihr auf jeden Falls eine Chance, obwohl ich nicht glaube, dass Anke es schaffen wird. Sie ist halt eine reine Comedien, keine Talk-Show-Gastgeberin. Wenn ich bedenke, wie sie versuchte, in das Gespräch zwischen Raab, Pastewka und Sting auch mal zu Wort zu kommen! Nun ja!
     

Diese Seite empfehlen