1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Late Night is back!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 30. August 2004.

  1. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Anke Late Night is back!!!

    Durch die Verkleinerung will man vielleicht Heizkosten sparen.
    Hmm, allerdings ist jetzt ja noch Sommer und ob im Winter überhaupt geheizt werden muss? :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anke Late Night is back!!!

    Nee, die Miete wird nicht mal eingespielt, daher ein kleineres Studio. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Anke Late Night is back!!!

    Nein, das war nix. Genauso "zäh" wie vor der Pause. Das mit den Körperteilen war unterstes Niveau
    MfG
     
  4. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anke Late Night is back!!!

    Ich habs nicht gesehn und weiß aber, daß es genau so scheis-se war wie vorher.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anke Late Night is back!!!

    Naja, wenn Schumacher mal in Rente geht könnte man auch sagen seine Nachfolger bringen es nicht.
    Es gibt nun mal nur einen Schmidt!
    Wen schlägst du als Nachfolger vor?
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anke Late Night is back!!!

    Von mir aus Hugo Egon Balder!
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anke Late Night is back!!!

    Man könnte es vielleicht auch mal mit Ingolf Lück versuchen
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anke Late Night is back!!!

    Ich bin wirklich für Gleichberechtigung etc. aber für Late night eignet sich ein Mann einfach besser!
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Anke Late Night is back!!!

    SAT.1 hätte nachdem Schmidt ihnen den Finger gezeigt hat, am besten den Sendeplatz mit etwas anderem füllen sollen. JEDER, der die Sendung übernommen hätte, hätte es jetzt verdammt schwer. Nicht dass ich Anke verteidige - ich finde die Show furchtbar und hab sie gestern auch erst das zweite Mal gesehen - wahrscheinlich ist sie sich selbst nicht mehr ganz so sicher, ob sie das SO gewollt hat.

    SAT.1 hat Anfang des Jahres falsch entschieden und unser lieber Schawinski (oder wie auch immer) is (noch) nicht bereit, sich das auch selbst einzugestehen und Anke wieder ins Ladykracher-Studio zu schicken, damit sie dort ein paar Sketche aufnehmen kann.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Anke Late Night is back!!!

    Und habe ich da was verpasst gestern? :D