1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Lait Night absetzen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von besttobi, 15. Juni 2004.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Anke Lait Night absetzen?

in den letzten Wochen und Monaten immer über 1,5 Millionen.

Ich sags nur ungern, weil Anke vom Schwanzinski regelrecht verheizt wurde: DANKE ANKE! HAUSTE!

Schwanzinski hatte schon den ersten und einzigen schweizer Privatsender "abgewickelt". Der Typ war Sabans größter Fehler. Wird Zeit, dass dem Ami das mal einer verklickert und den Schweizer feuert!

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab die Sendung nie gesehen und werde es auch zukünftig nicht. Bitte: ABSETZEN!

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Lasst ihr doch eine gewisse einarbeitungszeit.
    auch schmid war nicht sofort klasse.

ich denke man nimmt sich heute einfach keine zeit mehr für qualität.
    was in 2 tagen niemend gefällt soll abgesetzt werden.
    tolle welt.....

4. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch oder Anke soll zumindest Andrack in die Show holen!!

Wenn Anke abgesetzt wird könnte doch Andrack die Show übernehmen!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Schnarchnase? Was habt Ihr nur an den?

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand Andrack auch schlecht, außer über Schmidts Witze zu lachen und zwischendurch mit seinem immensen, aus dem Internet entliehenen Wissen, zu glänzen war da doch nix.
    Schmidt war ohne ihn besser.

Nene das muss völlig neu begonnen werden. Deutschland sollte ein satire Spät-Abend-Sendung haben, aber da muss man jemand verpflichten, der das auch kann. Wir haben genügend Live-Künstler, die sowas eher könnten.

7. Karte2

Karte2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Andrack erinnerte mich immer an ein Stück Kac-ke die am Schuh klebte.

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat nichts mit einarbeitungszeit zu tun! Das Problem liegt darin, dass Anke einfach nicht zu diesem Format passt. Das wäre so,als würdest du einen Fußballer als Eishockeyspieler stellen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Und wenn ich mir überlege, was HS aus der EM (im Spezillen jetzt um die Trainersuche,Griechen im Finale, Vorrundenaus des DFB), Olympia, Tour und der aktuellen politischen Situation hätte mahen können, hätte SAT 1 mit Sicherheit mehr Werbeeinnahmen machen können, als mit einem Format, was nicht zu Anke passt. :rolleyes:

Anke - wie bereits geschrieben - passt eher in Sketche bzw. Improvisation.

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eines wird ja immer wieder vergessen, Harald Schmidt machte ja vor her eine jahrelange Schule als Kabarettist, sozusagen von der Pike auf, das fehlt bei der Engelke ja komplett, die Dürre ist ja ein TV-Produkt, ich fand schon die meisten Sketche bei Ladykracher weniger lustig als eher geschmacklos, aber diese Sketche wurden wenigstens dann solange wiederholt, bis sie im Kasten waren, das hat doch mit einem fast Liveformat ja überhaupt nichts zu tun.

Möchte mal wissen, wie Schawinskiy auf diese Schnapsidee bloß gekommen ist, damit hat er sich ja eigentlich schon für das deutsche TV-Geschäft disqualifiziert.

Genauso schauts ja bei Sat 1 und Pro 7 aus, alles bloß noch reine Trostlosigkeit, jeder angebliche Trend wird nachgeäfft und durchgenudelt, bis nichts mehr übrig bleibt.

Ist ja schon ein Hinweis, wenn selbst der Arabella Kreischbauer eine angebotene Sendung zu niveaulos ist, die steht bestimmt nicht im Verdacht, irgendwie ein Niveau zu garantieren.

10. Karte2

Karte2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falsch: Arabella Kreischbauer war, ist und bleibt Niveaulosigkeit in Person. (Auch "die Scheinheilige" genannt).