1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Lait Night absetzen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von besttobi, 15. Juni 2004.

1. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Anke Lait Night absetzen?

Volle Zustimmung. So sieht's aus.
    Für mich persönlich war die Harald-Schmidt mein Betthupferl. Ich habe diese Sendung geliebt. Anke habe ich zwei, dreimal angeschaut, aber so richtig lachen konnte ich dabei nicht

Gruß

Heinz Becker

2. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde mal sagen, dass der von "Berliner" verlinkte Spiegel Artikel alles sagt, hoffentlich findet sich doch noch ein würdiger Nachfolger für Schmidt, oder Sat 1 zeigt einfach den original Letterman mit Untertiteln.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,306475,00.html

3. Karte2

Karte2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anke Lait Night absetzen? - JA!

Man sieht förmlich wie die Engelke sich quält. Sie sollte mal so ehrlich zu sich selber sein und das Handtuch doch freiwillig schmeissen. Sie ist zur Unsicherheit in Person geworden. "Ehm, Ehm, Ehm..." Ne, das wird nix.

Commedy - JA
    Late Night - NEIN!

Man muß ja nicht alles können.

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Mir tut sie beinahe schon Leid.
    MfG

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sat1 hat ihr ja alle möglichen Steine in den Weg geworfen: Start im Mai vor einer EM - immer schlecht, dann muss sie sich in ein Format quetschen lassen, dass ihr überhaupt nicht liegt. Ich kann einen Flötenspieler auch nicht von jetzt auf gleich die Trommel spielen lassen.
    Man kann ihr nur raten, aufzuhören und würdig die Sendung einzustellen.

7. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja richtig, 40.000 Steine pro Sendung. Wenn mir jemand solche Mengen an Steinen auf den Weg gibt würde ich mich zumindest anstrengen was ordentliches abzuliefern. Was ich aber von der ganzen Diskussion mitgekriegt habe haperts da schon am bemühen vom Können ganz zu schweigen.

Gruss Uli

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und da liegt eines der Grundübel. Man kann derzeit ohne Gesichtsverlust, im speziellen das von Schawinski, nicht zurückrudern. Vor 2 Wochen hat der sich doch noch aus dem Fenster gelehnt und was von "10 Jahre mindestens machen wir das mit Anke" + Durchhalteparolen verbreitet. Wartet mal ab was in der Sommerpause kommt. Glaube die machen keine oder wie war das ? Bei Schmidt haben die sogar mit den Wiederholungen während des Sommers noch 3-4x so viele Zuschauer geholt wie Engelke mit der Live Sendung. Die Wiederholungen werden sich nur noch Leute angucken, die versehentlich den falschen Knopf auf der Fernbedienung erwischt haben, da muss man den Werbekunden noch Geld zahlen, damit die werben.

9. Satikus

Satikus Guest

Die Sendung ist und bleibt das Letzte!:wüt: :(

10. Karte2

Karte2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne frage:

Engelke hatte gestern (MI) zB. 550 Tausend "Zuschauer" - wie war denn das so bei dem Schmidt im Durchschnitt???