1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Lait Night absetzen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von besttobi, 15. Juni 2004.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    nene, harald hatte nie eine werberelevante quote von nur 300.000. er wurde an gottschalk gemessen, der im durchschnitt 1,6 mio zuschauer hatte. über haralds absetzung nach einem halben jahr zur sommerpause wurde gemunkelt, weil seine quoten nur knapp die mio-grenze unterschritten. da reicht anke nicht mal in der spitze ran.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Zitat aus der TV Spielfilm:
    "Seit 17. Mai ist Anke Engelke in ihrer neuen Rolle als Late-Night-Moderatorin auf Sendung und wird immer mit Harald Schmidt verglichen. Der hatte sicherlich den Stand-up-Teil besser drauf. Dafür ist die Comedy-Queen ihrem Vorgänger im Talk um Längen voraus."
     
  3. RealDarthVader

    RealDarthVader Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    IMHO gibts für Talkfreunde schon genug (BECKMANN,KERNER und wat weiss ich nich noch)....
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    "Der Witz in der Mitte"-dumm dümmlich Anke
     
  5. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    SAt 1 sollte Frasier zeigen, nicht diese Tusse mit dem Talent für gar nichts.[​IMG]
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Ja wirklich. Ich habs gestern Abend gesehen. Und dieses ständige rumgezappel. Die reinste Schießbudenfigur, die in diesem Umfeld mehr als nur deplaziert wirkt. Gräßlich, unmöglich, schauderhaft. :eek: Sie sollte weiter auf ihre Comedy Schiene Setzen und die Finger vom Late Show machen lassen. Nein Danke, Anke!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Hab gestern nach dem Fußball-Krimi mal reingezappt, da war sie gar nicht soo schlecht. Anke selbst ist aber talentiert. Am besten ist sie in Blind Date. Kommt nur ein zweimal im ZDF pro Jahr. Schauspielerisch und mit dem Hang zur Improvisation wird sie derzeit auf diesen Sendeplatz und bei den Privaten sowieso verbraten. Da alles an Schmidt gemessen wird, (was ich selbst gar nicht verstehen kann, denn zum Schluss mit dem Andrack als Co.-Hampelmann war der ne Schlafnummer) war es ein Fehler diese Show zu starten.
     
  8. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Anke Late Night ist einfach furchtbar. Da werden noch Köpfe rollen, meiner Meinung nach besser früher als später, bevor noch mehr schaden für Anke UND Sat.1 entsteht. Ankes Image geht langsam aber sicher inden Keller durch diese fürchbare Kombination:

    Engelke + "Talkshow" (is ja sowas ähnliches)

    So eben erleben wir wie Engelke verheitzt wird, was bleibt ist nur Asche.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Hab die Sendung zwar noch nie gesehen, die Diskussion geht aber wohl ins Leere.

    Schließlich wurde Anke Engelke vom Pro7/Sat1 Chef Roger Schawinski persönlich als Nachfolgerin von Harald Schmidt installiert, also wird man sich bei Sat 1 hüten, hier Kritik offen auszusprechen, wer will es sich schon mit dem Chef verderben.

    Der einzige der hier wohl etwas ändern könnte ist Schawinski persönlich, dann würde er jedoch zugeben, daß eine der ersten Handlungen in seiner Position eine ziemliche Pleite gewesen ist und welcher Chef würde das wohl tun?

    Nein, die Sendung wird noch Monate weiterlaufen, solange bis nun wirklich keiner mehr zuschaut, dann fällt es auch niemanden mehr auf, wenn die Sendung klammheimlich eingestellt wird.